- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,85, größter Preis: € 11,73, Mittelwert: € 8,27
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,05
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown Author:

Corporate Design 2008: Perspektiven - Auszeichnungen - Profile - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], [PU: Varus Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket tha… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Unknown Author:

Corporate Design 2008: Perspektiven - Auszeichnungen - Profile - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], [PU: Varus Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average W… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - Unknown
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,65
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 3941231014

[EAN: 9783941231016], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Varus], Art, leichte Gebrauchsspuren --- 1600 Gramm., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.), Oldenbüttel, Germany [53228971] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,73
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3941231014

200 S., 32,00 x 24,00 x 2,20 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren 2, [PU:Varus]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 11,05
Versand: € 6,901
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783941231016

leichte Gebrauchsspuren

Versandkosten: EUR 6.90 Leserstrahl

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile

Corporate Design hilft Unternehmen und Institutionen, sich im Wettbewerb zu profilieren. Aber nur eine strategisch ausgerichtete Konzeption und deren professionelle Umsetzung führen zu einer nachhaltig wirksamen, stimmigen Markenwahrnehmung nach außen und nach innen.Dies belegt das vorliegende, aufwändig gestaltete Buch: Bewusst praxisorientiert konzipiert, bietet es dem Nutzer vielfältige Hilfen und Anregungen für die tägliche Arbeit, ein Kompendium von Benchmarks sowie eine einzigartige Leistungsschau von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum.Der redaktionelle Teil (Teil I: Perspektiven) informiert über Corporate Design als strategischen Prozess. Der Leser erhält detaillierten Einblick in Spezialanwendungen wie Corporate Architecture, Produktdesign, Corporate Fashion, Corporate Sound und Brand Engagement. Zudem beleuchten Kurzinterviews die Erfahrungen von Unternehmen bei der Implementierung neuer Corporate Designs.Der Wettbewerbsteil (Teil II: Auszeichnungen) dokumentiert die im Rahmen des 11. Internationalen Corporate Design Preises und des XVI. MfG Awards ausgezeichneten Arbeiten ausführlich in Wort und Bild.Teil III (Profile) unterstützt Unternehmen auf der Suche nach Spezialisten und Lösungsanbietern durch ausführliche Eigendarstellungen von Agenturen sowie eine umfangreiche Adressliste von CD-, CI- und Branding-Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Detailangaben zum Buch - Corporate Design 2008: Perspektiven- Auszeichnungen- Profile


EAN (ISBN-13): 9783941231016
ISBN (ISBN-10): 3941231014
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Varus
200 Seiten
Gewicht: 1,398 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-16T15:31:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T21:26:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941231016

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941231-01-4, 978-3-941231-01-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: varus, unknown
Titel des Buches: corporate, profile, varus, auszeichnungen, perspektive 2008, perspektiven, little design possible, profil


Daten vom Verlag:

Titel: Corporate Design; Corporate Design 2008 - Perspektiven- Auszeichnungen- Profile
Verlag: Varus
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-15
Gewicht: 1,400 kg
Sprache: Deutsch
55,00 € (DE)
56,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; Branding; Design; Corporate Identity; Markenführung; Corporate Design Preis; Fachleute für Corporate Design, Kommunikationsdesign und Markenbildung sowie Anwender aus Agenturen, Unternehmen und Verbänden, Fachpresse, Designer und Gestalter


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783928475921 Corporate Design 2006: Perspektiven-Auszeichnungen-Profile (Unbekannt)


< zum Archiv...