- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,39, größter Preis: € 30,12, Mittelwert: € 24,33
1
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand - Siegfried Vögele Institut (SVI)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,78
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Siegfried Vögele Institut (SVI):

Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783941231047

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Varus], EAN: 9783941231047 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Mehr…

Versandkosten: EUR 4.99 Berg-Berg Bücherwelt
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 30,12
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Desconocido:

Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3941231049

[EAN: 9783941231047], [SC: 0.0], [PU: Varus], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783941231047

Gebundene Ausgabe

Varus, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 248 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Siegfried Vög… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BIGGIS-BUCHPARADIES..EU-Versand
4
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,44
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783941231047

Gebundene Ausgabe

Varus, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 248 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Siegfried Vög… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Mit Dialogmarketing zum Erfolg
Bestellen
bei reBuy.de
€ 15,39
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mit Dialogmarketing zum Erfolg - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783941231047

bücher bücher

Nr. 2205413. Versandkosten:, sofort lieferbar, DE. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand


EAN (ISBN-13): 9783941231047
ISBN (ISBN-10): 3941231049
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Siegfried Vögele Institut (SVI), Varus
248 Seiten
Gewicht: 1,095 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-08-28T14:07:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-03T13:26:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941231047

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941231-04-9, 978-3-941231-04-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegfried vögele, vögele institut
Titel des Buches: dialogmarketing, zum erfolg


Daten vom Verlag:

Titel: Mit Dialogmarketing zum Erfolg - Ein Praxisratgeber für den Mittelstand
Verlag: Varus
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-04
Gewicht: 1,095 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management


< zum Archiv...