
2025, ISBN: 9783941482890
[ED: Taschenbuch], [PU: Europäischer Hochschulverlag], Neuware - Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der 'Integrativen Unternehmenskommunikation' immer häufiger in… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der "Integrativen Unternehmenskommunikation" immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014763063. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der Integrativen Unternehmenskommunikation immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch ge… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der 'Integrativen Unternehmenskommunikation' immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht … Mehr…
Thalia.de Nr. A1014763063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Integrative Unternehmenskommunikation Wege zur Erschließung wichtiger Unternehmensressourcen - neues Buch
2010, ISBN: 3941482890
Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Europäischer Hochschulverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


2025, ISBN: 9783941482890
[ED: Taschenbuch], [PU: Europäischer Hochschulverlag], Neuware - Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der 'Integrativen Unternehmenskommunikation' immer häufiger in… Mehr…

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der "Integrativen Unternehmenskommunikation" immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht … Mehr…

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der Integrativen Unternehmenskommunikation immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch ge… Mehr…

ISBN: 9783941482890
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der 'Integrativen Unternehmenskommunikation' immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht … Mehr…
Integrative Unternehmenskommunikation Wege zur Erschließung wichtiger Unternehmensressourcen - neues Buch
2010, ISBN: 3941482890
Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, mit Schutzumschlag 11, [PU:Europäischer Hochschulverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Integrative Unternehmenskommunikation Christian Kiepert Author
EAN (ISBN-13): 9783941482890
ISBN (ISBN-10): 3941482890
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG Core >1
160 Seiten
Gewicht: 0,234 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-02T18:11:29+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-18T18:20:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941482890
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941482-89-0, 978-3-941482-89-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kiepert, weigand, winkler gunnar, nitsch, winkler christian, prause karl, krämer, jost kramer, christian schubert
Titel des Buches: integrative, unternehmenskommunikation, wismarer, wege zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Kiepert
Titel: Wismarer Schriften zu Management und Recht; Integrative Unternehmenskommunikation - Wege zur Erschließung wichtiger Unternehmensressourcen
Verlag: EHV Academicpress
Erscheinungsjahr: 2010-10-04
Gewicht: 0,250 kg
Sprache: Deutsch
59,90 € (DE)
61,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Management
Neues greift Raum! In den letzten Jahren taucht der Begriff der „Integrativen Unternehmenskommunikation“ immer häufiger in der Literatur auf. Noch fehlen gefestigte Positionen, noch geht es um die schrittweise wissenschaftliche Durchdringung und spätere Fixierung des Inhalts, der Methoden, der Aufgaben, der Kosten und Effekte dieses interessanten Wissenschaftsgegenstandes. Es ist das Verdienst des Autors dieser Publikation, den aktuellen Erkenntnisstand zur Integrativen Kommunikation analysiert, gewertet und aufbereitet zu haben. Dem Leser werden Inhalt, Aufgaben, Spezifika, Effekte und Kosten sowie wichtige Aspekte der innerbetrieblichen Umsetzung der Integrativen Kommunikation vorgestellt.< zum Archiv...