
2010, ISBN: 9783941835030
Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…
medimops.de Nr. M03941835033 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3941835033
Copertina flessibile, [EAN: 9783941835030], Libro, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791… Mehr…
amazon.it Smaller World Future IT , Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 5.50) Details... |

2010, ISBN: 3941835033
[EAN: 9783941835030], Neubuch, [PU: Social Media Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.04 Details... |

2010, ISBN: 3941835033
Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |

2010, ISBN: 9783941835030
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2018 10:18:53 Binding: Broschiert, Edition: 1., Auflage, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 68,… Mehr…
medimops.de Nr. M03941835033. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |

2010, ISBN: 9783941835030
Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…

2010, ISBN: 3941835033
Copertina flessibile, [EAN: 9783941835030], Libro, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791… Mehr…

2010
ISBN: 3941835033
[EAN: 9783941835030], Neubuch, [PU: Social Media Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social … Mehr…
2010, ISBN: 3941835033
Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…
2010, ISBN: 9783941835030
Letzte Aktualisierung am: 07.01.2018 10:18:53 Binding: Broschiert, Edition: 1., Auflage, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 68,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Magazin
EAN (ISBN-13): 9783941835030
ISBN (ISBN-10): 3941835033
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Social Media Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2021-11-02T11:14:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941835030
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941835-03-3, 978-3-941835-03-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: social media like, magazin 2010
Daten vom Verlag:
Titel: Social Media Magazin - Heft Nr. 03/2010
Verlag: Social Media Verlag
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,30 € (AT)
No longer receiving updates
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Web-Monitoring; Social Media Monitoring; Webmonitoring; Social Media; Marktforschung; Web 2.0
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783941835221 Social Media Magazin (Social Media Verlag)
< zum Archiv...