- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,90, größter Preis: € 57,78, Mittelwert: € 21,94
1
Bestellen
bei medimops.de
€ 20,79
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link

Social Media Magazin: Heft Nr. 03/2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783941835030

Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…

  - Nr. M03941835033 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
2
Social Media Magazin: Heft Nr. 03/2010
Bestellen
bei amazon.it
€ 57,78
Versand: € 5,501
Bestellen
gesponserter Link
Social Media Magazin: Heft Nr. 03/2010 - neues Buch

2010, ISBN: 3941835033

Copertina flessibile, [EAN: 9783941835030], Libro, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 5.50) Smaller World Future IT
3
Social Media Magazin : Heft Nr. 03/2010 - Evrim Sen
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 12,041
Bestellen
gesponserter Link
Evrim Sen:
Social Media Magazin : Heft Nr. 03/2010 - Taschenbuch

2010

ISBN: 3941835033

[EAN: 9783941835030], Neubuch, [PU: Social Media Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.04 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Fnac.com
€ 0,90
Versand: € 8,301
Bestellen
gesponserter Link
Social Media Magazin - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3941835033

Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Socia… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
5
Bestellen
bei medimops.de
€ 2,22
Bestellen
gesponserter Link
Gebr. - Social Media Magazin: Heft Nr. 03/2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783941835030

Letzte Aktualisierung am: 07.01.2018 10:18:53 Binding: Broschiert, Edition: 1., Auflage, Label: Social Media Verlag, Publisher: Social Media Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 68,… Mehr…

  - Nr. M03941835033. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Social Media Magazin

Social Media Magazin Nr. 3 / 2010 mit folgenden Inhalten: Location Based Services, Social Media Measurement, Künstliche Intelligenz, Opinion Mining und Sentiment-Analyse im Web 2.0, Social Media Abmahnung, Social Media im Ausbildungsmarkt, Tourismus-Unternehmen im Social Web, Die 10 Sünden im Social Media Marketing, Social Media Guidelines, Die beliebtesten Social Media Stories, Webmonitoring: Aneignen oder einkaufen?, Social Media Audit, Vorsicht! Social Media Experte!, Vorgestellt: web2monitor, Social Media Monitoring Anbieter. Die Specials dieser Ausgabe sind: Webmonitoring, Rachebewertungen.

Detailangaben zum Buch - Social Media Magazin


EAN (ISBN-13): 9783941835030
ISBN (ISBN-10): 3941835033
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Social Media Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-02T11:14:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941835030

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941835-03-3, 978-3-941835-03-0


Daten vom Verlag:

Titel: Social Media Magazin - Heft Nr. 03/2010
Verlag: Social Media Verlag
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,30 € (AT)
No longer receiving updates

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Web-Monitoring; Social Media Monitoring; Webmonitoring; Social Media; Marktforschung; Web 2.0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783941835221 Social Media Magazin (Social Media Verlag)


< zum Archiv...