- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 28,00
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Evrim Sen:

Social Media Magazin - Taschenbuch

2010, ISBN: 3941835041

[EAN: 9783941835047], Neubuch, [PU: Social Media Verlag Dez 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social M… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media Magazin - Herausgeber: Sen, Evrim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Bestellen
gesponserter Link

Herausgeber: Sen, Evrim:

Social Media Magazin - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783941835047

[ED: Softcover], [PU: Social Media Verlag], Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social Media Monitoring Tools, Social Media ist nicht Soziale Medien, Die 10 skurrilsten … Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Herausgeber: Sen, Evrim:
Social Media Magazin - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783941835047

[ED: Softcover], [PU: Social Media Verlag], Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social Media Monitoring Tools, Social Media ist nicht Soziale Medien, Die 10 skurrilsten … Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Social Media Magazin - neues Buch

2011, ISBN: 9783941835047

[ED: Kartoniert/Broschiert, 1/2010,68 S.], [PU: Social Media Verlag], - Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social Media Monitoring Tools, Social Media ist nicht Sozial… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) Sparbuchladen
5
Social Media Magazin
Bestellen
bei Hitmeister.de
€ 28,00
Bestellen
gesponserter Link
Social Media Magazin - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783941835047

Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social Media Monitoring Tools, Social Media ist nicht »Soziale Medien«, Die 10 skurrilsten Foren, Social Media Diplom, KPIs für Webm… Mehr…

  - Fragen? Rufen Sie uns an: 02382-4413, new Versandkosten:Sofort lieferbar - Versand innerhalb von 24 Stunden, zzgl. Versandkosten thon-buch

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Social Media Magazin: Nr. 2011-I

Social Media Magazin Nr. 2011-I u. a. mit den Themen: Social Media Monitoring Tools, Social Media ist nicht »Soziale Medien«, Die 10 skurrilsten Foren, Social Media Diplom, KPIs für Webmonitoring, Opinion Leader in Social Networks, Blogs sind egal, Einrichten eines Blogmonitoring, Web Mining, Das Gehirn 2.0, Talente in Social Web finden, Reputationsmanagement im Zeitalter des Social Web, Fundraising mit Social Media, Geocaching, Buchtipps, Visits zählen nicht, Netnographie: Forschung im Social Web

Detailangaben zum Buch - Social Media Magazin: Nr. 2011-I


EAN (ISBN-13): 9783941835047
ISBN (ISBN-10): 3941835041
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Social Media Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-27T14:47:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-02-19T15:11:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941835047

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941835-04-1, 978-3-941835-04-7


Daten vom Verlag:

Titel: Social Media Magazin - Heft Nr. 2011-I
Verlag: Social Media Verlag
Erscheinungsjahr: 2010-12-16
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
Available

BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Web-Monitoring; Marktforschung; Web 2.0; Social Web; Social Media Monitoring; Social Media; Webmonitoring; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783941835122 Social Media Magazin: Nr. 2011-IV (Evrim Sen)


< zum Archiv...