Social Media Verlag: Social Media Magazin - neues Buch
7, ISBN: 9783941835221
Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der grössten Unternehmen Deutschla… Mehr…
Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der grössten Unternehmen Deutschlands im Bereich Marketing, Marktforschung, PR und HR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen, aber auch mögliche Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel wurden von namhaften Wissenschaftlern der Fachrichtung Informationswissenschaft und Fachleuten der Informationsbranche verfasst. Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Spezialisten-Team unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet werden. Getreu der in der Social Media Landschaft üblichen Kommunikationsweise bedient sich das Magazin selbst textlich der Zielgruppenansprache. Nr. 2012-III Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 07.2012 Buch (dtsch.), Social Media Verlag, 07.2012<
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Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der grössten Unternehmen Deutschlands im Bereich Marketing, Marktforschung, PR und HR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen, aber auch mögliche Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel wurden von namhaften Wissenschaftlern der Fachrichtung Informationswissenschaft und Fachleuten der Informationsbranche verfasst. Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Spezialisten-Team unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet werden. Getreu der in der Social Media Landschaft üblichen Kommunikationsweise bedient sich das Magazin selbst textlich der Zielgruppenansprache. Nr. 2012-III Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 07.2012, Social Media Verlag, 07.2012<
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Nr. 2012-III Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der grössten Unterneh… Mehr…
Nr. 2012-III Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der grössten Unternehmen Deutschlands im Bereich Marketing, Marktforschung, PR und HR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen, aber auch mögliche Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel wurden von namhaften Wissenschaftlern der Fachrichtung Informationswissenschaft und Fachleuten der Informationsbranche verfasst. Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Spezialisten-Team unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet werden. Getreu der in der Social Media Landschaft üblichen Kommunikationsweise bedient sich das Magazin selbst textlich der Zielgruppenansprache. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-941835-22-1, Social Media Verlag<
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Das erste deutsche Social Media Magazin behandelt alle Themen rund um Web 2.0 und Social Media. Zu unseren Lesern gehören Entscheider und Produktmanager der größten Unternehmen Deutschlands im Bereich Marketing, Marktforschung, PR und HR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen spürt das Magazin neue Trends auf und zeigt die Chancen, aber auch mögliche Gefahren im Umgang mit Social Web. Alle Artikel wurden von namhaften Wissenschaftlern der Fachrichtung Informationswissenschaft und Fachleuten der Informationsbranche verfasst. Hierbei steht die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien im Vordergrund eines jeden Beitrags. Praxisnahe Beiträge bieten dem Leser Mehrwert, wobei alle Themen grundsätzlich von einem Spezialisten-Team unter der Prämisse der Umsetzbarkeit erarbeitet werden. Getreu der in der Social Media Landschaft üblichen Kommunikationsweise bedient sich das Magazin selbst textlich der Zielgruppenansprache. Nr. 2012-III Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Social Media Verlag<
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2012
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EAN (ISBN-13): 9783941835221 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: Social Media Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-03-13T17:08:23+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2017-01-31T15:29:48+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783941835221
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-941835-22-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: him magazin, magazin plus, over magazin, value magazin