- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,09, größter Preis: € 37,37, Mittelwert: € 24,19
1
Weinmarketing – Das Praxishandbuch - Alexander Schreck
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(ca. € 37,37)
Versand: € 18,741
Bestellengesponserter Link
Alexander Schreck:

Weinmarketing – Das Praxishandbuch - Taschenbuch

ISBN: 9783942051477

Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen: • Sie erhalten neue Kunden. • Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen. • Ihre Kunden werden Sie weiterempfehl… Mehr…

Nr. A1029044374. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74)
2
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Schreck, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,09
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Schreck, Alexander:

Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783942051477

Taschenbuch

Mitwirkende: Graafmann, Utz, Mitwirkende: Ziegler, Christoph, Mitwirkende: Jauch, Günther, Mitwirkende: Barth, Andreas, Mitwirkende: Wenzlaff, Karl-Heinz, Mitwirkende: Etzler, Heiner, Mit… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Schreck, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schreck, Alexander:
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783942051477

Taschenbuch

Mitwirkende: Graafmann, Utz, Mitwirkende: Ziegler, Christoph, Mitwirkende: Jauch, Günther, Mitwirkende: Barth, Andreas, Mitwirkende: Wenzlaff, Karl-Heinz, Mitwirkende: Etzler, Heiner, Mit… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Schreck, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schreck, Alexander:
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783942051477

Taschenbuch

Mitwirkende: Graafmann, Utz, Mitwirkende: Ziegler, Christoph, Mitwirkende: Jauch, Günther, Mitwirkende: Barth, Andreas, Mitwirkende: Wenzlaff, Karl-Heinz, Mitwirkende: Etzler, Heiner, Mit… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Schreck, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schreck, Alexander:
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783942051477

Taschenbuch

Mitwirkende: Graafmann, Utz, Mitwirkende: Ziegler, Christoph, Mitwirkende: Jauch, Günther, Mitwirkende: Barth, Andreas, Mitwirkende: Wenzlaff, Karl-Heinz, Mitwirkende: Etzler, Heiner, Mit… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) KreGa Onlinehandel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler

Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler
Broschiertes Buch
Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen: Sie erhalten neue Kunden. Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen. Ihre Kunden werden Sie weiterempfehlen. Sie machen mehr Umsatz und Gewinn.

Weinmarketing - Das Praxishandbuch Weinmarketing im Internet, Mobile Marketing, Soziale Medien und Informationsnetzwerke diese neuen Möglichkeiten entwickeln sich zu Standardwerkzeugen zeitgemäßer Weinvermarktung. Erstmals werden diese für den Praktiker im Weinverkauf umfassend und anschaulich erläutert, verständlich auch für Einsteiger in die Materie. Viele konkrete Beispiele
machen Strategien, Umsetzung und Nutzen deutlich. Dabei steht an jeder Stelle der Anwender im Mittelpunkt. Kurzum: der Inhalt dieses Buches ist erfolgsrelevant, praxisnah und umsetzbar.
Prof. Dr. Robert Göbel, Hochschule Geisenheim

Alexander Schreck
Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich
seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation
in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer verantwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus. In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf
deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende Buch Weinmarketing - Das Praxishandbuch für Weinerzeuger und Händler entstanden.

Mit Beiträgen von Utz Graafmann, Christoph Ziegler,
Günther Jauch, Andreas Barth, Karl-Heinz Wenzlaff,
Heiner Etzler, Alexander Beck, Dirk Würtz, Thomas Hutter, Armin Dörr, Joachim Rumohr, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Richard Buettner,...

Detailangaben zum Buch - Weinmarketing ? Das Praxishandbuch: Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler


EAN (ISBN-13): 9783942051477
ISBN (ISBN-10): 3942051478
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Verlag Kornmayer / Kornmayer, Hentschel u. Winter GbR
193 Seiten
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T23:15:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T13:43:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942051477

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942051-47-8, 978-3-942051-47-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schreck, ziegler alexander, heinz andreas, heinz beck, karl barth, hutter richard, dörr, rumohr, michael kröger, heiner, christoph alexander, hans doerr, thomas karsten, degen, armin ziegler, armin büttner, hans seeling, günther schell, utz karl heinz, hans würtz, joachim günther, klemens skibicki, alexander stelle, peter günther, robert gunther, robert göbel, jauch, wurtz, buettner, ljubic, kornmayer, neuen gesellschaft für psychologie, neue gesellschaft für psychologie, offener richard, hans christoph buch
Titel des Buches: weinmarketing, die weinhändler, das, neuen, der, eis praxishandbuch, medien


< zum Archiv...