. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783942051651 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,47 €, größter Preis: 14,95 €, Mittelwert: 12,86 €
Weingutpreis - Robert Göbel#Mark Strobel#Isabel Glöde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Göbel#Mark Strobel#Isabel Glöde:
Weingutpreis - neues Buch

ISBN: 9783942051651

ID: 8cc76727eb93701fbeb76a3a85689fa9

Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung Das Projekt Deutsche Weingutpreis wurde ins Leben gerufen, weil in der Weinwirtschaft nach wie vor eine ausgeprägte Produktorien- tierung die Kommunikation zwischen Produzent und Konsument erschwert. Oft klaffen große Lücken zwischen Kriterien der Kauf- entscheidung und dargebotenen Informationen. Gemeint ist damit, dass es dem Kunden in den seltensten Fällen gelingt, eine erfolgreiche Kaufentscheidung zu treffen, wenn nur durch Fachausdrücke wie Ertragsreduktion, Kaltmazeration oder Tanninstruktur das Produkt beworben wird. Es steht außer Frage, dass bei der Weinproduktion auf diese Aspekte geachtet werden muss, aber die Kommunikation mit den Konsumenten sollte vielschichtiger gestaltet werden, wenn die Kaufentscheidung erleichtert und die Kundenzufriedenheit damit erhöht werden soll. Ein harmonisches Produkt- und Webdesign, Landschafts- eindrücke, die Architektur des Weingutes und die Unternehmerper- sönlichkeit sind mögliche Aspekte, die in den Mittelpunkt gerückt werden könnten. Inhalt: EINLEITUNG: 01 ERSTER PREIS FÜR KUNDENFREUNDLICHKEIT 02 TESTLAUF FÜR NEUE METHODEN DER HOCHSCHULAUSBILDUNG 03 DER WETTBEWERB ALS INSTRUMENT DER UNTERNEHMENSBERATUNG 04 DER DEUTSCHE WEINGUTPREIS KUNDENORIENTIERUNG: 01 PHILOSOPHIE UND WERTVORSTELLUNGEN 02 QUALITÄT DER MEDIENKOMMUNIKATION 03 CORPORATE DESIGN 04 PRODUKTDESIGN 05 SORTIMENT 06 VOR-ORT-EINDRUCK 07 ARCHITEKTUR 08 ANGEBOT 09 REKLAMATION 10 KONSISTENZ DER KOMMUNIKATION HOCHSCHULE UND BANK: 01 HOCHSCHULE GEISENHEIM UNIVERSITY 02 SPARDA-BANK HESSEN ANHANG: 01 TEAM 02 LITERATURVERWEISE 03 LITERATURVERZEICHNIS 04 ABBILDUNGSVERZEICHNIS Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-942051-65-1, Gebrüder Kornmayer

Neues Buch Buch.de
Nr. 40191140 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Robert Göbel, Mark Strobel, Isabel Glöde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Göbel, Mark Strobel, Isabel Glöde:
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Taschenbuch

2014, ISBN: 3942051656

Paperback, [EAN: 9783942051651], Gebrüder Kornmayer, Gebrüder Kornmayer, Book, [PU: Gebrüder Kornmayer], 2014-09-01, Gebrüder Kornmayer, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
-SuperBookDeals-
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Robert Göbel  Prof. Dr., Mark Strobel, Isabel Glöde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Göbel Prof. Dr., Mark Strobel, Isabel Glöde:
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 3942051656

[SR: 2186581], Taschenbuch, [EAN: 9783942051651], Verlag Gebrüder Kornmayer, Verlag Gebrüder Kornmayer, Book, [PU: Verlag Gebrüder Kornmayer], Verlag Gebrüder Kornmayer, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189545, Weinanbau, 189541, Wein, 189535, Getränke, 189528, Kochen & Genießen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
rhein-team
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Robert Göbel  Prof. Dr., Mark Strobel, Isabel Glöde
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Göbel Prof. Dr., Mark Strobel, Isabel Glöde:
WEINGUTPREIS: Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Taschenbuch

ISBN: 3942051656

[SR: 2186581], Taschenbuch, [EAN: 9783942051651], Verlag Gebrüder Kornmayer, Verlag Gebrüder Kornmayer, Book, [PU: Verlag Gebrüder Kornmayer], Verlag Gebrüder Kornmayer, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189545, Weinanbau, 189541, Wein, 189535, Getränke, 189528, Kochen & Genießen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
WEINGUTPREIS - Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Göbel, Prof. Dr., Robert Strobel, Mark Glöde, Isabel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Göbel, Prof. Dr., Robert Strobel, Mark Glöde, Isabel:
WEINGUTPREIS - Der Deutsche Weingutpreis und die Kriterien zur Optimierung der Kundenorientierung - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783942051651

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Gebrüder Kornmayer], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 160, [GW: 657g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.