
ISBN: 9783942263047
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genaue… Mehr…
ebay.de medimops 98.6, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
![Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Social Media In](https://images.eurobuch.de/buch/cover/Mzk0MjI2MzA0MTtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pc2JuLzk3ODM5NDIyNjMwNDctZGUuanBn.jpg)
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Social Media In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3942263041
[EAN: 9783942263047], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Helios Media], IN "GRUNDLAGEN DER INTERNEN UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION" GREIFEN DIE AUTORINNEN ULRIKE BUCHHOLZ UND SUSA… Mehr…
ZVAB.com BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
![Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissens - Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)](https://images.eurobuch.de/buch/cover/OTc4Mzk0MjI2MzA0NztodHRwOi8vaW1hZ2VzLmJvb2tsb29rZXIuZGUvY292ZXIvaXNibi90aHVtYi85NzgzOS80Mi8yNi8zMDQ3LmpwZw%3D%3D.jpg)
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissens - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783942263047
[ED: Hardcover], [PU: Helios Media], In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne … Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783942263047
Quadriga Media Berlin, Gebundene Ausgabe, 166 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 1911747, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783942263047
Quadriga Media Berlin, Gebundene Ausgabe, 166 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 2284033, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |


ISBN: 9783942263047
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Action & Abenteuer. Den genaue… Mehr…
![Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Social Media In](https://pictures.abebooks.com/isbn/9783942263047-de.jpg)
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor):
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Social Media In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 3942263041
[EAN: 9783942263047], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Helios Media], IN "GRUNDLAGEN DER INTERNEN UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION" GREIFEN DIE AUTORINNEN ULRIKE BUCHHOLZ UND SUSA… Mehr…
![Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissens - Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)](https://images.booklooker.de/cover/isbn/thumb/97839/42/26/3047.jpg)
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissens - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783942263047
[ED: Hardcover], [PU: Helios Media], In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne … Mehr…

2010, ISBN: 9783942263047
Quadriga Media Berlin, Gebundene Ausgabe, 166 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 1911747, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…

2010, ISBN: 9783942263047
Quadriga Media Berlin, Gebundene Ausgabe, 166 Seiten, Publiziert: 2010-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Verkaufsrang: 2284033, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation (depak PR Bibliothek)
EAN (ISBN-13): 9783942263047
ISBN (ISBN-10): 3942263041
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Helios Media GmbH, Quadriga Media Berlin
166 Seiten
Gewicht: 0,357 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-21T12:50:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-22T13:53:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942263047
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942263-04-1, 978-3-942263-04-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knorre, knorr, buchholz, ulrike, susanne, helios
Titel des Buches: intern, grundlagen der internen kommunikation, unternehmenskommunikation grundlagen, corporate language, helios, interne unternehmenskommunikation, buchholz, medienwissenschaft, gar nicht lange her, susanne, frei geschrieben, die greifen, das buch der erkenntnis, aber wenn, alles allem, schön wenn alle, ist das schön hier, die stern bibliothek, die herausforderung, geld ist was gilt, greif, findet stern, setz, liefert was, nicht auch das noch, muss man wissen, herausforderungen, das moderne buch, bibliothek für alle, und man hat auch was von, geht lang, das eigene werden, viele sein, was man von hier aus, was ist was die sterne, modular, mehr geld, alles kann geld sein, hin und her, sein oder nicht sein, der eigene band, social media für unternehmen, ans, was ist mit ulrike, einer geht noch, wenn schon, was ist ein autor, buch binden kränzlein hänselbuch, auf social media, herrscht, professionell, wenn gebundene frei werden, grundlagen der sozialwissenschaften, für sich sein, alles ist noch wenig, darum, bonbons, mehr als alles, der siegeszug der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrike Buchholz; Susanne Knorre
Titel: depak PR Bibliothek; Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
Verlag: Quadriga Media Berlin
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-01
DE
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Public Relation; Kommunikation; PR
< zum Archiv...