Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3942263068
2010 Hardcover 177 S. 20,8 x 14,6 x 1 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch n… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783942263061
Helios Media, 2010. 2010. Hardcover. 20,8 x 14,6 x 1 cm. Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agentur… Mehr…
Biblio.co.uk |
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783942263061
Helios Media, 2010. 2010. Hardcover. 20,8 x 14,6 x 1 cm. Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agentur… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Har - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783942263061
[ED: Hardcover], [PU: Helios Media], Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger U… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783942263061
Taschenbuch
Helios Media, Taschenbuch, Auflage: 1.Aufl, 177 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1640430, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozial… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3942263068
2010 Hardcover 177 S. 20,8 x 14,6 x 1 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch n… Mehr…
Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor):
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783942263061
Helios Media, 2010. 2010. Hardcover. 20,8 x 14,6 x 1 cm. Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agentur… Mehr…
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 9783942263061
Helios Media, 2010. 2010. Hardcover. 20,8 x 14,6 x 1 cm. Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agentur… Mehr…
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Har - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783942263061
[ED: Hardcover], [PU: Helios Media], Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger U… Mehr…
2010, ISBN: 9783942263061
Taschenbuch
Helios Media, Taschenbuch, Auflage: 1.Aufl, 177 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1640430, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozial… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das PR-Volontariat
EAN (ISBN-13): 9783942263061
ISBN (ISBN-10): 3942263068
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Helios Media
175 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T16:28:00+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-16T20:25:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942263061
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942263-06-8, 978-3-942263-06-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schick, kasper, heidenreich, anna, holger rabe, sievert, elisabeth thomas, stephan, mickeleit, harden, astrid, helios
Titel des Buches: unternehmen deutsch, das unternehmen agentur, volontaria, das volontariat qualifizierung deutschen agenturen und unternehmen, ist elisabeth, curriculum, volonta, thomas, praktische ausbildung, kasper, mehr als ein buch, sind die deutschen, schick, tomke, weniger ist mehr, das buch nur, das rabe, die deutsche minderheit, volontär, das auch noch, profession, wenn das die deutschen, volo, anna, praktische erfahrungen
Daten vom Verlag:
Titel: Das PR-Volontariat - PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen
Verlag: Quadriga Media Berlin
Erscheinungsjahr: 2010-09-05
Sprache: Deutsch
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
Available
BA; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Volontäre, Agenture und Unternehmen der PR_Branche
< zum Archiv...