- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,78, größter Preis: € 44,98, Mittelwert: € 21,18
1
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehme... | Buch | Zustand sehr gut - not specified
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
not specified:

Digital Public Affairs: Social Media für Unternehme... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783942263092

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzu… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik - Bender, Gunnar
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,98
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Bender, Gunnar:

Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783942263092

[ED: Taschenbuch], [PU: Quadriga Media Berlin], EAN: 9783942263092 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchss… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
3
Digital Public Affairs - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 12,80
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:
Digital Public Affairs - gebrauchtes Buch

ISBN: 3942263092

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 1.99) rebuy-shop
4
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
Bestellen
bei amazon.de
€ 11,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783942263092

Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, Auflage: New, 389 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Ben… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Digital Public Affairs - Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik - Bender, Gunnar; Werner, Torben
Bestellen
bei booklooker.de
€ 23,40
Versand: € 2,751
Bestellengesponserter Link
Bender, Gunnar; Werner, Torben:
Digital Public Affairs - Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783942263092

[ED: Taschenbuch], [PU: Quadriga Media Berlin], DE, [SC: 2.75], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210x130 mm, 389, [GW: 498g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.75) Versandbuchhandel Derckum

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik

Die Möglichkeiten, in digitaler Umgebung zu kommunizieren und hochgradig vernetzte Onlineplattformen im Rahmen professioneller Public Affairs gezielt und strategisch zu nutzen, entwickeln sich immer weiter. Digital Public Affairs bezeichnen das strategische Management von Entscheidungsprozessen im Verhältnis zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft unter Einsatz digitaler Medien, wobei der explizite Einbezug der allgemeinen Öffentlichkeit in die politische Kommunikation hier das besondere Merkmal darstellt. Dabei wurde der Interessenvertretung via Internet zu Beginn viel Skepsis entgegen gebracht, zumal gerade die offene Webstrucktur mit den vermeintlichen intransparenten Methoden einiger Lobbyisten nicht vereinbar seien. Seit politische Kommunikation auch durch das Web transportiert wird, setzt sich jedoch zunehmend die Erkenntnis durch, dass Digital Public Affairs in einer pluralistischen Gesellschaft notwendig sind, um die Position von Unternehmen und Organisationen transparent im Prozess der demokratischen Willensbildung abzubilden.

Detailangaben zum Buch - Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik


EAN (ISBN-13): 9783942263092
ISBN (ISBN-10): 3942263092
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Bender, Gunnar, Werner, Torben, Quadriga Media Berlin
389 Seiten
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T14:07:39+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-05-02T11:35:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783942263092

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-942263-09-2, 978-3-942263-09-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: werner bender
Titel des Buches: social media für unternehmen, public affairs


< zum Archiv...