Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Büchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unte… Mehr…
Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Büchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unternehmen wie Ebay und Sotheby’s sowie Start-ups versuchen, den Kunstmarkt durch neue Konzepte zu virtualisieren und Kunst zu vertreiben. Doch ist es tatsächlich möglich, Kunden millionenschwere Gemälde und Antiquitäten zu verkaufen, obwohl sie die Objekte nicht im Original, sondern nur auf einem Bildschirm gesehen haben? Dieses Buch versucht diese Frage zu beantworten, indem konventionelle Angebote von Auktionshäusern und Kunstmessen mit neuen virtuellen Konzepten verglichen werden. Durch eine Analyse der verschiedenen Methoden der Anbieter wird aufgezeigt, wie sich heute ein digitaler Wandel im Kunstsektor etabliert und welchen Einfluss dieser auf den Markt hat. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > E-Business 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm , Graphentis Verlag, Taschenbuch, Graphentis Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1035150092. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Büchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unte… Mehr…
Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Büchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unternehmen wie Ebay und Sotheby’s sowie Start-ups versuchen, den Kunstmarkt durch neue Konzepte zu virtualisieren und Kunst zu vertreiben. Doch ist es tatsächlich möglich, Kunden millionenschwere Gemälde und Antiquitäten zu verkaufen, obwohl sie die Objekte nicht im Original, sondern nur auf einem Bildschirm gesehen haben? Dieses Buch versucht diese Frage zu beantworten, indem konventionelle Angebote von Auktionshäusern und Kunstmessen mit neuen virtuellen Konzepten verglichen werden. Durch eine Analyse der verschiedenen Methoden der Anbieter wird aufgezeigt, wie sich heute ein digitaler Wandel im Kunstsektor etabliert und welchen Einfluss dieser auf den Markt hat. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > E-Business 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm , Graphentis Verlag, Taschenbuch, Graphentis Verlag<
Nr. A1035150092. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Heute kann nahezu jedes Produkt online gekauft werden. Was bei Kleidung, Buchern und Reisen inzwischen zum Standard geworden ist, erfasst nun auch zunehmend die Kunstwelt. Etablierte Unternehmen wie Ebay und Sotheby's sowie Start-ups versuchen, den Kunstmarkt durch neue Konzepte zu virtualisieren und Kunst zu vertreiben. Doch ist es tatsachlich moglich, Kunden millionenschwere Gemalde und Antiquitaten zu verkaufen, obwohl sie die Objekte nicht im Original, sondern nur auf einem Bildschirm gesehen haben? Dieses Buch versucht diese Frage zu beantworten, indem konventionelle Angebote von Auktionshausern und Kunstmessen mit neuen virtuellen Konzepten verglichen werden. Durch eine Analyse der verschiedenen Methoden der Anbieter wird aufgezeigt, wie sich heute ein digitaler Wandel im Kunstsektor etabliert und welchen Einfluss dieser auf den Markt hat.
Detailangaben zum Buch - Der Kunsthandel im Digitalen Zeitalter
EAN (ISBN-13): 9783942819046 ISBN (ISBN-10): 394281904X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2014 Herausgeber: Graphentis Verlag e. K.
Buch in der Datenbank seit 2014-12-26T12:45:02+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T13:04:05+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783942819046
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-942819-04-X, 978-3-942819-04-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: simone, max blumenthal Titel des Buches: zeitalter der such, der kunsthandel digitalen zeitalter, simone der, blumenthal, kunstmarkt
Daten vom Verlag:
Titel: Der Kunstmarkt im Digitalen Zeitalter - Chancen und Perspektiven Verlag: Graphentis Verlag Erscheinungsjahr: 2014-12-17 Sprache: Deutsch 9,95 € (DE) 10,30 € (AT) Available