. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783943849110 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 6,99 €, Mittelwert: 6,99 €
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Michael Ahmadi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Ahmadi:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - neues Buch

ISBN: 9783943849110

ID: 9783943849110

Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook: Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Erfolgsmessung Facebook Grenzen der Erfolgsmessung in Social Media KPI Kennzahlen Markenführung Performance-Measurement Performance-Measurement-Konzept für Social Media RFH Köln Rheinische Fachhochschule Köln Schriftenreihe International Marketi, Rheinische Fachhochschule Köln

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - neues Buch

6, ISBN: 9783943849110

ID: 101659783943849110

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Internet, Computers, Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook~~ Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln~~Internet~~Computers~~9783943849110, de, Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook, Michael Ahmadi, Rheinische Fachhochschule Köln, 9783943849110, Rheinische Fachhochschule Köln, 06/09/2015, , , , Rheinische Fachhochschule Köln, 06/09/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Ahmadi, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ahmadi, Michael:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

ID: 148298335

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom E-Book, Rheinische Fachhochschule Köln

Neues Buch Buecher.de
No. 42879864 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Michael Ahmadi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Ahmadi:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

ID: 148298335

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom E-Book, Rheinische Fachhochschule Köln

Neues Buch Buecher.de
No. 42879864 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - Michael Ahmadi
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Ahmadi:
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783943849110

ID: c70ca3c29d518a141bc8048bcf394107

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. E-Book

Neues Buch Buecher.de
Nr. 42879864 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook
Autor:

Michael Ahmadi

Titel:

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook


EAN (ISBN-13): 9783943849110
Erscheinungsjahr: 6
Herausgeber: Rheinische Fachhochschule Köln

Buch in der Datenbank seit 09.01.2016 15:10:13
Buch zuletzt gefunden am 30.06.2017 00:21:02
ISBN/EAN: 9783943849110

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-943849-11-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher