Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783945398180 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,64 €, größter Preis: 16,99 €, Mittelwert: 15,76 €
Hol ich mir - Projektgruppe Wa(h)re Identität
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Projektgruppe Wa(h)re Identität:
Hol ich mir - neues Buch

12, ISBN: 9783945398180

ID: 101659783945398180

Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nic Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nicht, die es gekostet hat, die Kohle" zu erwerben? Welche Bedeutung hat das Geldhaben und Geldausgeben für Jugendliche? Was für einen Stellenwert besitzen Konsumartikel innerhalb von Jugendkulturen? Inwieweit kann man sich in sie einkaufen? Angesagte Markenkleidung zu tragen, sich cool zu stylen, über neueste Informationstechnik zu verfügen - wieweit verschafft das Zugehörigkeit und Anerkennung? Ersaufen die jungen Leute von heute im Konsumrausch? Riskieren sie leichtfertig, in Verschuldungsspiralen zu geraten? Kommt vielleicht sogar das dabei zu kurz, was wirklich wichtig ist im Leben? Zählt mehr Haben als Sein? Oder leben junge Menschen längst auch Alternativen und stehen hinter Fragen wie diesen nur die üblichen Besorgnisse älterer Menschen und das Lamento von missgünstigen Pädagog_innen? In diesem Buch kommen zu diesen Fragen echte Expert_innen zu Wort: junge Leute selbst. Consumer Behaviour, Marketing & Sales, Hol ich mir~~ Projektgruppe Wa(h)re Identität~~Consumer Behaviour~~Marketing & Sales~~9783945398180, de, Hol ich mir, Projektgruppe Wa(h)re Identität, 9783945398180, Archiv der Jugendkulturen Verlag, 12/16/2015, , , , Archiv der Jugendkulturen Verlag, 12/16/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hol ich mir - Projektgruppe Wa(h)re Identität
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Projektgruppe Wa(h)re Identität:
Hol ich mir - neues Buch

12, ISBN: 9783945398180

ID: 101659783945398180

Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nic Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nicht, die es gekostet hat, die Kohle" zu erwerben? Welche Bedeutung hat das Geldhaben und Geldausgeben für Jugendliche? Was für einen Stellenwert besitzen Konsumartikel innerhalb von Jugendkulturen? Inwieweit kann man sich in sie einkaufen? Angesagte Markenkleidung zu tragen, sich cool zu stylen, über neueste Informationstechnik zu verfügen - wieweit verschafft das Zugehörigkeit und Anerkennung? Ersaufen die jungen Leute von heute im Konsumrausch? Riskieren sie leichtfertig, in Verschuldungsspiralen zu geraten? Kommt vielleicht sogar das dabei zu kurz, was wirklich wichtig ist im Leben? Zählt mehr Haben als Sein? Oder leben junge Menschen längst auch Alternativen und stehen hinter Fragen wie diesen nur die üblichen Besorgnisse älterer Menschen und das Lamento von missgünstigen Pädagog innen? In diesem Buch kommen zu diesen Fragen echte Expert innen zu Wort: junge Leute selbst. Consumer Behaviour, Marketing & Sales, Hol ich mir~~ Projektgruppe Wa(h)re Identität~~Consumer Behaviour~~Marketing & Sales~~9783945398180, de, Hol ich mir, Projektgruppe Wa(h)re Identität, 9783945398180, Archiv der Jugendkulturen Verlag, 12/16/2015, , , , Archiv der Jugendkulturen Verlag, 12/16/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hol ich mir - Projektgruppe Wa(h)re Identität
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Projektgruppe Wa(h)re Identität:
Hol ich mir - neues Buch

12, ISBN: 9783945398180

ID: 101659783945398180

Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nic Hol ich mir!" - so heiBt ein häufig aus dem Munde von Jugendlichen zu vernehmender Satz. Gemeint ist dann zumeist das megageilste" Handy, die supercoole Jacke oder ein anderes Must-Have" . Bemerkenswert dabei ist, dass in dieser Formulierung von kaufen" gar nicht die Rede ist: Warum eigentlich nicht? Ist Geld ein Tabu-Thema unter jungen Leuten? Hat man es einfach, ohne darüber sprechen zu müssen? Ist man sich vielleicht über den Wert des Geldes nicht im Klaren? Sieht man die Arbeit gar nicht, die es gekostet hat, die Kohle" zu erwerben? Welche Bedeutung hat das Geldhaben und Geldausgeben für Jugendliche? Was für einen Stellenwert besitzen Konsumartikel innerhalb von Jugendkulturen? Inwieweit kann man sich in sie einkaufen? Angesagte Markenkleidung zu tragen, sich cool zu stylen, über neueste Informationstechnik zu verfügen - wieweit verschafft das Zugehörigkeit und Anerkennung? Ersaufen die jungen Leute von heute im Konsumrausch? Riskieren sie leichtfertig, in Verschuldungsspiralen zu geraten? Kommt vielleicht sogar das dabei zu kurz, was wirklich wichtig ist im Leben? Zählt mehr Haben als Sein? Oder leben junge Menschen längst auch Alternativen und stehen hinter Fragen wie diesen nur die üblichen Besorgnisse älterer Menschen und das Lamento von missgünstigen Pädagog innen? In diesem Buch kommen zu diesen Fragen echte Expert innen zu Wort: junge Leute selbst. Consumer Behaviour, Marketing & Sales, Hol ich mir~~ Projektgruppe Wa(h)re Identität~~Consumer Behaviour~~Marketing & Sales~~9783945398180, de, Hol ich mir, Projektgruppe Wa(h)re Identität, 9783945398180, Hirnkost, 12/16/2015, , , , Hirnkost, 12/16/2015

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hol ich mir als eBook Download von N.N - N.N
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
N.N:
Hol ich mir als eBook Download von N.N - neues Buch

ISBN: 9783945398180

ID: 645787760

Hol ich mir:Geld, Konsum & Geltung N.N Hol ich mir:Geld, Konsum & Geltung N.N eBooks > Wirtschaft, Hirnkost

Neues Buch Hugendubel.de
No. 25541805. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hol ich mir - Projektgruppe Wa(h)re Identität
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Projektgruppe Wa(h)re Identität:
Hol ich mir - neues Buch

2015, ISBN: 9783945398180

ID: 33870316

Geld, Konsum & Geltung, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Hirnkost KG]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Hol ich mir


EAN (ISBN-13): 9783945398180
Erscheinungsjahr: 12
Herausgeber: Archiv der Jugendkulturen Verlag

Buch in der Datenbank seit 16.01.2016 12:07:22
Buch zuletzt gefunden am 24.12.2017 23:35:40
ISBN/EAN: 9783945398180

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-945398-18-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher