
2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1020759, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Manageme… Mehr…
amazon.de |

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1008215, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Manageme… Mehr…
amazon.de |

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 471354, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Managemen… Mehr…
amazon.de |

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 995792, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Managemen… Mehr…
amazon.de |

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Strategy, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5… Mehr…
amazon.co.uk |


2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1020759, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Manageme… Mehr…

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1008215, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Manageme… Mehr…

2020
ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 471354, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Managemen… Mehr…

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Taschenbuch, Auflage: New, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 995792, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Managemen… Mehr…

2020, ISBN: 9783949134012
ACRASIO, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2020-12-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Strategy, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Foreign Language Books, 579c3025-5e5… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wettbewerbsanalyse: So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz
EAN (ISBN-13): 9783949134012
ISBN (ISBN-10): 3949134018
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: ACRASIO
Buch in der Datenbank seit 2021-06-01T12:14:27+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-16T18:35:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783949134012
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-949134-01-8, 978-3-949134-01-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: wettbewerbsanalyse gewinnen sie gegen die konkurrenz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Johannes Deltl
Titel: Wettbewerbsanalyse - So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz
Verlag: Acrasio GmbH
Erscheinungsjahr: 2020-12-14
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
No longer receiving updates
BC; B131; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Marktanalyse; Konkurrenzanalyse; wettbewerbsbeobachtung; Wettbewerbsanalyse; Marktforschung; Optimieren
I. ERFOLGREICH DER KONKURRENZ VORAUS II. GRÜNDE UND ZIELE FÜR DIE WETTBEWERBSANALYSE III. WETTBEWERBSANALYSE IM ÜBERBLICK 1. Was ist eine Wettbewerbsanalyse? 2. Was unterscheidet eine Wettbewerbsanalyse von der Wettbewerbsbeobachtung? 3. Wer erstellt die Wettbewerbsanalyse? 4. Welche Konkurrenten sollen mit einbezogen werden? 5. Wie wird die Wettbewerbsanalyse erstellt? 6. Wie oft soll eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt werden? 7. Wann ist eine Wettbewerbsanalyse erfolgreich? IV. STRUKTUR DER WETTBEWERBSANALYSE 1. Management Summary 2. Konkurrenzprofil 2.1 Organigramm 2.2 Produkte & Services 2.3 Unternehmensstandorte 2.4 Strategische Aktivitäten 2.5 F&E-Strategie 2.6 Neueste Meldungen 2.7 Finanzkennzahlen 2.8 Unternehmensgeschichte 2.9 Top-Management 2.10 Stärken-Schwächen-Analyse V. ANALYSETOOLS 1. SWOT-Analyse 2. Porters Five Forces 3. PESTEL-Analyse 4. Blue-Ocean Strategie Canvas & der Nutzenfinder 5. Kostenanalyse 6. Wertschöpfungskette 7. Business Model Canvas & Market Map 8. Produktanalyse 9. Preisanalysen 10. Battle Cards 11. Portfolioanalysen VI. INFORMATIONSQUELLEN FÜR IHRE WETTBEWERBSANALYSE VII. ONLINE-WETTBEWERBSANALYSE VIII. IHR NÄCHSTER SCHRITT IST DIE UMSETZUNG LITERATUR GLOSSAR ÜBER DEN AUTOR< zum Archiv...