- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,71, größter Preis: € 22,50, Mittelwert: € 12,60
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,53
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronald Lengyel:

Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - Taschenbuch

ISBN: 3950338055

[EAN: 9783950338058], [SC: 0.0], [PU: Pesermo Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,71
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ronald Lengyel:

Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - Taschenbuch

ISBN: 3950338055

[EAN: 9783950338058], [PU: Pesermo Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Ronald, Lengyel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronald, Lengyel:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Taschenbuch

2013

ISBN: 3950338055

[EAN: 9783950338058], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Verlag Pesermo], 142 Seiten; 9783950338058.2 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Ronald Lengyel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 22,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ronald Lengyel:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783950338058

Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf, Buch, [PU: Pesermo], [ED: 1], Pesermo, 2013

Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00)
5
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Lengyel Ronald
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lengyel Ronald:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783950338058

142 Seiten; paperback 9783950338058.2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Verlag Pesermo]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität


EAN (ISBN-13): 9783950338058
ISBN (ISBN-10): 3950338055
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Pesermo
140 Seiten
Gewicht: 0,215 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T16:43:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T18:28:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783950338058

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9503380-5-5, 978-3-9503380-5-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lengyel
Titel des Buches: hochsensibilität, hochsensib, wirt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ronald Lengyel
Titel: Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf
Verlag: Pesermo
Erscheinungsjahr: 2013-05-04
Waldneukirchen; AT
Sprache: Deutsch
22,50 € (DE)
22,50 € (AT)
No longer receiving updates

BA; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Burnout; Wahrnehmung; Attraktivität; Führungskraft; Extrovertiertheit; Motivation; Wirtschaftsfaktor; Introvertiertheit; Wissenschaft; Potential; Beruf; Mitarbeiter; Bedürfnis; Umwelt; Berufsleben; Hochsensibilität; Betriebsklima; Reize; Stress; Forschung; Erfolg; Gesundheitsförderung; Leistung; Sensibilität; Führungskraft, Manager, Human Resources Manager, Personalentwickler, Personalmanager, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Unternehmer, Mitarbeiter, Arbeitnehmer, Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger,

Hochsensibilität ist ein Thema, das zunehmend auch im Berufsleben anzutreffen ist. 15-20 Prozent der Menschen zählen zu der Gruppe der Hochsensiblen; man begegnet ihnen Tag für Tag im Privaten oder Berufsalltag. Dieses Buch beruht auf einer aufwendigen, quantitativen, wissenschaftlichen Studie zum Thema Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität in deutschsprachigen Unternehmen. Dabei wird aufgezeigt, dass das Wissen um die Sensibilität von Mitarbeitern und Führungskräften ein wesentlicher Faktor für ein gutes Betriebsklima und motivierte Mitarbeiter ist. Dies wirkt sich schlussendlich auch auf den langfristigen Erfolg von Unternehmen aus. Für Führungskräfte stellt das Wissen zum Thema Hochsensibilität ein zusätzliches bzw. bedeutungsvolles Führungstool dar, welches wichtig ist, um nachhaltig auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen zu können. Für hochsensible Arbeitnehmer ist dieses Buch eine Zusammenfassung aller wichtigen Faktoren im Berufsalltag.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität


< zum Archiv...