Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - Taschenbuch
ISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], [SC: 0.0], [PU: Pesermo Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - Taschenbuch
ISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], [PU: Pesermo Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Verlag Pesermo], 142 Seiten; 9783950338058.2 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783950338058
Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf, Buch, [PU: Pesermo], [ED: 1], Pesermo, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Titel gebraucht verfügbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783950338058
142 Seiten; paperback 9783950338058.2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Verlag Pesermo]
buchfreund.de Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - Taschenbuch
ISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], [SC: 0.0], [PU: Pesermo Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…
Ronald Lengyel:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität: Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf - TaschenbuchISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], [PU: Pesermo Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…
2013
ISBN: 3950338055
[EAN: 9783950338058], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Verlag Pesermo], 142 Seiten; 9783950338058.2 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books
2013, ISBN: 9783950338058
Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf, Buch, [PU: Pesermo], [ED: 1], Pesermo, 2013
2013, ISBN: 9783950338058
142 Seiten; paperback 9783950338058.2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Verlag Pesermo]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität
EAN (ISBN-13): 9783950338058
ISBN (ISBN-10): 3950338055
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Pesermo
140 Seiten
Gewicht: 0,215 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T16:43:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T18:28:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783950338058
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9503380-5-5, 978-3-9503380-5-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lengyel
Titel des Buches: hochsensibilität, hochsensib, wirt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ronald Lengyel
Titel: Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität - Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität im Beruf
Verlag: Pesermo
Erscheinungsjahr: 2013-05-04
Waldneukirchen; AT
Sprache: Deutsch
22,50 € (DE)
22,50 € (AT)
No longer receiving updates
BA; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Burnout; Wahrnehmung; Attraktivität; Führungskraft; Extrovertiertheit; Motivation; Wirtschaftsfaktor; Introvertiertheit; Wissenschaft; Potential; Beruf; Mitarbeiter; Bedürfnis; Umwelt; Berufsleben; Hochsensibilität; Betriebsklima; Reize; Stress; Forschung; Erfolg; Gesundheitsförderung; Leistung; Sensibilität; Führungskraft, Manager, Human Resources Manager, Personalentwickler, Personalmanager, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Unternehmer, Mitarbeiter, Arbeitnehmer, Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger,
Hochsensibilität ist ein Thema, das zunehmend auch im Berufsleben anzutreffen ist. 15-20 Prozent der Menschen zählen zu der Gruppe der Hochsensiblen; man begegnet ihnen Tag für Tag im Privaten oder Berufsalltag. Dieses Buch beruht auf einer aufwendigen, quantitativen, wissenschaftlichen Studie zum Thema Wahrnehmung und Einschätzung von Hochsensibilität in deutschsprachigen Unternehmen. Dabei wird aufgezeigt, dass das Wissen um die Sensibilität von Mitarbeitern und Führungskräften ein wesentlicher Faktor für ein gutes Betriebsklima und motivierte Mitarbeiter ist. Dies wirkt sich schlussendlich auch auf den langfristigen Erfolg von Unternehmen aus. Für Führungskräfte stellt das Wissen zum Thema Hochsensibilität ein zusätzliches bzw. bedeutungsvolles Führungstool dar, welches wichtig ist, um nachhaltig auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen zu können. Für hochsensible Arbeitnehmer ist dieses Buch eine Zusammenfassung aller wichtigen Faktoren im Berufsalltag.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Wirtschaftsfaktor: Hochsensibilität
< zum Archiv...