. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783952364703 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,00 €, größter Preis: 59,90 €, Mittelwert: 57,92 €
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell: Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - Martin Zurmühle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Zurmühle:
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell: Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3952364703

[SR: 370281], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783952364703], Vier Augen Verlag, Vier Augen Verlag, Book, [PU: Vier Augen Verlag], Vier Augen Verlag, Bildanalyse nach dem Vier-Augen-ModellGebundenes Buch(Deutscher Fotobuchpreis 2011 - Siegertitel Silber) Der bekannte Schweizer Fotograf und Buchautor Martin Zurmühle erklärt die Kommunikation in der Fotografie und die besondere Magie, die herausragende Bilder auf uns ausüben.Fotografien wirken auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter. Lernen Sie diese Zusammenhänge kennen und nutzen Sie dieses Wissen in Ihrer fotografischen Praxis.Das Vier-Augen-Modell wird anhand Meisterwerken (z.B. von Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, André Kertész, Dorothea Lange, Helmut Newton) und mit herausragenden Aufnahmen zeitgenössischer Fotografen (z.B. Guido Argentini, Sergey Buslenko, Giorgia Fiorio, Salih Güler, David Sünderhauf) erläutert.Das Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie "Fotolehrbücher". Weitere Informationen zum Vier-Augen-Modell erhalten Sie unter: www.4augen-modell.comDieses Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie "Fotolehrbücher" (Siegertitel Silber).Unter den unzähligen guten Fotografien, die täglich gezeigt werden, gibt es ein paar wenige herausragende Bilder. Diese haben eine grosse Wirkung auf den Betrachter, sie ziehen ihn in ihren Bann, sie haben eine besondere Magie und Kraft. Wieso diese Bilder aber eine so starke Wirkung entfalten können, dazu finden sich keine konkreten Angaben in der Fachliteratur. Es wird unbestimmt von der besonderen Kreativität und Genialität des Fotografen gesprochen, die nicht richtig erfasst werden kann. Offensichtlich sind die bekannten Methoden der Bildbesprechung, die sehr stark auf der grafikorientierten Bildgestaltung basieren, nicht in der Lage, diese Bilder sicher zu erkennen und ihre spezielle Wirkung zu begründen.Hier setzt das Vier-Augen-Modell der Fotografie (© 2009 Martin Zurmühle) an. Es geht von der menschlichen Kommunikation aus. Das..., 556086, Fotografie, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189703, Fotografie & Film, 189701, Freizeit & Hobby, 122, Freizeit, Haus & Garten, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 404990, Fotografie, 404968, Hobbies & Freizeit, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell: Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - Martin Zurmühle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Zurmühle:
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell: Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3952364703

[SR: 370281], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783952364703], Vier Augen Verlag, Vier Augen Verlag, Book, [PU: Vier Augen Verlag], Vier Augen Verlag, Bildanalyse nach dem Vier-Augen-ModellGebundenes Buch(Deutscher Fotobuchpreis 2011 - Siegertitel Silber) Der bekannte Schweizer Fotograf und Buchautor Martin Zurmühle erklärt die Kommunikation in der Fotografie und die besondere Magie, die herausragende Bilder auf uns ausüben.Fotografien wirken auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter. Lernen Sie diese Zusammenhänge kennen und nutzen Sie dieses Wissen in Ihrer fotografischen Praxis.Das Vier-Augen-Modell wird anhand Meisterwerken (z.B. von Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, André Kertész, Dorothea Lange, Helmut Newton) und mit herausragenden Aufnahmen zeitgenössischer Fotografen (z.B. Guido Argentini, Sergey Buslenko, Giorgia Fiorio, Salih Güler, David Sünderhauf) erläutert.Das Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie "Fotolehrbücher". Weitere Informationen zum Vier-Augen-Modell erhalten Sie unter: www.4augen-modell.comDieses Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie "Fotolehrbücher" (Siegertitel Silber).Unter den unzähligen guten Fotografien, die täglich gezeigt werden, gibt es ein paar wenige herausragende Bilder. Diese haben eine grosse Wirkung auf den Betrachter, sie ziehen ihn in ihren Bann, sie haben eine besondere Magie und Kraft. Wieso diese Bilder aber eine so starke Wirkung entfalten können, dazu finden sich keine konkreten Angaben in der Fachliteratur. Es wird unbestimmt von der besonderen Kreativität und Genialität des Fotografen gesprochen, die nicht richtig erfasst werden kann. Offensichtlich sind die bekannten Methoden der Bildbesprechung, die sehr stark auf der grafikorientierten Bildgestaltung basieren, nicht in der Lage, diese Bilder sicher zu erkennen und ihre spezielle Wirkung zu begründen.Hier setzt das Vier-Augen-Modell der Fotografie (© 2009 Martin Zurmühle) an. Es geht von der menschlichen Kommunikation aus. Das..., 556086, Fotografie, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189703, Fotografie & Film, 189701, Freizeit & Hobby, 122, Freizeit, Haus & Garten, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 404990, Fotografie, 404968, Hobbies & Freizeit, 404964, Lexika, Hand- & Jahrbücher, 403432, Schule & Lernen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
tutbyru
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - Martin Zurmühle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Zurmühle:
Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - neues Buch

2011, ISBN: 9783952364703

ID: ef32cb404c9e69cd8f6cbd334aa4f819

Dieses Buch wurde Sieger beim Deutschen Fotobuchpreis 2011 in der Kategorie "Fotolehrbücher" (Siegertitel Silber).Unter den unzähligen guten Fotografien, die täglich gezeigt werden, gibt es ein paar wenige herausragende Bilder. Diese haben eine grosse Wirkung auf den Betrachter, sie ziehen ihn in ihren Bann, sie haben eine besondere Magie und Kraft. Wieso diese Bilder aber eine so starke Wirkung entfalten können, dazu finden sich keine konkreten Angaben in der Fachliteratur. Es wird unbestimmt von der besonderen Kreativität und Genialität des Fotografen gesprochen, die nicht richtig erfasst werden kann. Offensichtlich sind die bekannten Methoden der Bildbesprechung, die sehr stark auf der grafikorientierten Bildgestaltung basieren, nicht in der Lage, diese Bilder sicher zu erkennen und ihre spezielle Wirkung zu begründen.Hier setzt das Vier-Augen-Modell der Fotografie (© 2009 Martin Zurmühle) an. Es geht von der menschlichen Kommunikation aus. Das Fotografieren bildet eine Teil dieser Kommunikation und es gelten ähnliche Regeln wie bei einem Gespräch. Die Kommunikation mit Bildern ist allerdings ein einseitiges Gespräch zwischen dem Fotografen und dem Betrachter seiner Bilder und basiert auf dem Sehsinn (im Gegensatz zum direkten Gespräch, dass im Extremfall alle Sinne ansprechen kann). Ausgehend vom Kommunikationsquadrat von Schulz von Thun, vermittelt das Vier-Augen-Modell eine einfache, aber trotzdem umfassende Methode, wie Bilder erfasst und herausragende Bilder erkannt und besprochen werden können.Das Buch richtet sich an alle, die sich mit Bildern und ihrer Wirkung auf den Betrachter beschäftigen (Fotografen, Werber, Medienschaffende, Künstler usw.). Bücher / Ratgeber & Freizeit / Hobby & Haus / Fotografieren & Filmen

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e9964e4b0f83dd9fdd515 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell - Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - Zurmühle, Martin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zurmühle, Martin:
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell - Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783952364703

[ED: Gebunden], [PU: Vier Augen Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1460g], 2., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell - Martin Zurmühle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Zurmühle:
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783952364703

ID: 13314873

Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNIS herausragender Bilder, [ED: 2], 2., Auflage, Hardcover, Buch, [PU: Vier Augen Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Magie der Fotografie oder das Geheimnis herausragender Bilder
Autor:

Zurmühle, Martin

Titel:

Die Magie der Fotografie oder das Geheimnis herausragender Bilder

ISBN-Nummer:

Der bekannte Schweizer Fotograf und Buchautor Martin Zurmühle erklärt die Kommunikation in der Fotografie und die besondere Magie, die herausragende Bilder auf uns ausüben. Fotografien wirken auf vier verschiedenen Wegen auf den Betrachter. Lernen Sie diese Zusammenhänge kennen und nutzen Sie dieses Wissen in Ihrer fotografischen Praxis. Das Vier-Augen-Modell wird anhand Meisterwerken (z.B. von Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, André Kertész, Dorothea Lange, Helmut Newton) und mit herausragenden Aufnahmen zeitgenössischer Fotografen (z.B. Guido Argentini, Sergey Buslenko, Giorgia Fiorio, Salih Güler, David Sünderhauf) erläutert. Weitere Informationen zum Vier-Augen-Modell erhalten Sie unter: www.4augen-modell.com

Detailangaben zum Buch - Die Magie der Fotografie oder das Geheimnis herausragender Bilder


EAN (ISBN-13): 9783952364703
ISBN (ISBN-10): 3952364703
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Vier-Augen-Verlag
207 Seiten
Gewicht: 1,446 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.02.2009 05:27:15
Buch zuletzt gefunden am 22.05.2017 19:35:28
ISBN/EAN: 9783952364703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9523647-0-3, 978-3-9523647-0-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher