- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 145,20, Mittelwert: € 64,80
1
Philipp Fröhling (u. a.) | Social Media im Personalmarketing: Eine... - Philipp Fröhling
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Fröhling:

Philipp Fröhling (u. a.) | Social Media im Personalmarketing: Eine... - Taschenbuch

2013, ISBN: 3954252481

Titel: Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener | Medium: Taschenbuch | Autor: Philipp Fröhling (u. a.) | Einband: Kartonie… Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Dissen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) faboplay
2
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener - Philipp Fröhling
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Philipp Fröhling:

Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783954252480

[ED: Taschenbuch], [PU: disserta verlag], Neuware - Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen 'War for Talents' gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeut… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Rheinberg-Buch
3
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener - neues Buch

ISBN: 9783954252480

Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen 'War for Talents' gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Schüler, Auszubildende und Studenten (m/w) steh… Mehr…

Nr. A1031114462. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener | Philipp Fröhling (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 212 S. | Deutsch | 2013 - Fröhling, Philipp
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fröhling, Philipp:
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener | Philipp Fröhling (u. a.) | Taschenbuch | Paperback | 212 S. | Deutsch | 2013 - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783954252480

[ED: Taschenbuch], [PU: disserta Verlag], Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen "War for Talents" gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Schül… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
5
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener - Fröhling, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Fröhling, Philipp:
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783954252480

Taschenbuch

disserta Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 212 Seiten, Publiziert: 2013-11-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.57 kg, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener

Aufgrund der demographischen Entwicklung und des damit verbundenen "War for Talents" gewinnt das Personalmarketing immer mehr an Bedeutung. Schuler, Auszubildende und Studenten (m/w) stehen fruher oder spater vor der Entscheidung, welche berufliche Richtung sie einschlagen wollen. Da sich viele junge Erwachsene in Social Media aufhalten, rucken diese Plattformen immer mehr in den Fokus der Personalmarketingverantwortlichen. Es stellt sich die Frage, welche Rolle Social Media im Prozess der Berufsorientierung von jungen Erwachsenen spielen. Daran anknupfend: Wie kann das Personalmarketing in Social Media an diesen Aspekten ausgerichtet werden? Das Buch nahert sich diesen Fragen mit Hilfe von Theorie, Studien und eigener Empirie an. Als Fallbeispiel dient die Bundeswehr. Es wird die Gruppe der Bewerber fur die Laufbahn der Offiziere zu ihrem Nutzerverhalten in Social Media im Kontext der Berufsorientierung befragt. Anhand der Ergebnisse werden die Personalmarketingmassnahmen der Bundeswehr in Social Media kritisch bewertet und Handlungsempfehlungen fur deren Personalmarketing abgeleitet sowie allgemeine Hinweise zum Personalmarketing in Social Media gegeben

Detailangaben zum Buch - Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener


EAN (ISBN-13): 9783954252480
ISBN (ISBN-10): 3954252481
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: disserta Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-01-03T06:17:03+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-25T00:38:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783954252480

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95425-248-1, 978-3-95425-248-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philipp krämer, toni, kraemer, kramer, fröhling
Titel des Buches: medium, untersuchung, der rahmen, berufsorientierung, social media personalmarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Fröhling; Toni Krämer
Titel: Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Verlag: disserta Verlag
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-04
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
65,00 CHF (CH)
No longer receiving updates
60 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Personalmarketing; Social Media; Bundeswehr; Berufswahl; Berufsorientierung; Rekrutierung; EA


< zum Archiv...