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Kunden glücklich machen, Audio-CD - Kistner, Sina
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Kistner, Sina:
Kunden glücklich machen, Audio-CD - neues Buch

ISBN: 9783954712946

ID: 241630711

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. Hörbuch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Werbung & Marketing, Abod Verlag

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Kunden glücklich machen - Sina Kistner
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Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - neues Buch

2014, ISBN: 9783954712946

ID: 687953169

In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören. Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor Hörbücher > Sachbücher & Ratgeber > Beruf & Karriere 31.07.2014 Hörbuch, ABOD Verlag GmbH, .201

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Kunden glücklich machen - Sina Kistner
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Kunden glücklich machen - neues Buch

ISBN: 9783954712946

CD-Audio, [PU: ABOD Verlag GmbH], In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.

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Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon - Kistner, Sina; Kistner, Sina (Vorleser)
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Kistner, Sina; Kistner, Sina (Vorleser):
Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon - neues Buch

2014, ISBN: 3954712946

ID: A22503565

Karton Hörbuch / Recht, Wirtschaft, Marketing / Telemarketing, Telefonmarketing, Telemarketing, mit Schutzumschlag neu, [PU:ABOD Verlag GmbH]

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Kunden glücklich machen - Sina Kistner; Sina Kistner
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Sina Kistner; Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783954712946

ID: 29842602

Erfolgreich am Telefon, [ED: 1], 1., Auflage, Audio-CD, Audio/Hörbuch, [PU: ABOD Verlag]

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