- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,95, größter Preis: € 17,90, Mittelwert: € 17,14
1
Kunden glücklich machen  Erfolgreich am Telefon  Sina Kistner  Audio-CD  Jewelcase  Deutsch  2014 - Kistner, Sina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kistner, Sina:

Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon Sina Kistner Audio-CD Jewelcase Deutsch 2014 - neues Buch

2014, ISBN: 9783954712946

[PU: ABOD Verlag], In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch ve… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kistner, Sina; Kistner, Sina (Vorleser):

Kunden glücklich machen Erfolgreich am Telefon - neues Buch

2014, ISBN: 3954712946

Audio-CD Hörbuch / Recht, Wirtschaft, Marketing / Telemarketing, Telefonmarketing, Telemarketing, Marketing und Vertrieb, mit Schutzumschlag neu, [PU:ABOD Verlag GmbH; ABOD Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Kunden glücklich machen - Sina Kistner; Sina Kistner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Kistner; Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783954712946

Erfolgreich am Telefon, Audio/Hörbuch, Audio-CD, 1., Auflage, [PU: RBmedia Verlag], RBmedia Verlag, 2014

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
4
Kunden glücklich machen - Sina Kistner; Sina Kistner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Kistner; Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783954712946

Erfolgreich am Telefon, Audio/Hörbuch, Audio-CD, 1., Auflage, [PU: ABOD Verlag], ABOD Verlag, 2014

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
5
Kunden glücklich machen - Sina Kistner; Sina Kistner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sina Kistner; Sina Kistner:
Kunden glücklich machen - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783954712946

Erfolgreich am Telefon, [ED: 1], 1., Auflage, Audio-CD, Audio/Hörbuch, [PU: ABOD Verlag]

Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kunden glücklich machen


EAN (ISBN-13): 9783954712946
ISBN (ISBN-10): 3954712946
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: ABOD Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-12-23T15:23:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-25T10:58:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783954712946

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95471-294-6, 978-3-95471-294-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kis, kistner
Titel des Buches: und glücklich, you glücklich, machen, telefon


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sina Kistner
Titel: Kunden glücklich machen - Erfolgreich am Telefon
Verlag: ABOD Verlag
Erscheinungsjahr: 2014-07-31
DE; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
16,95 € (DE)
16,95 € (AT)
No longer receiving updates

AC; JEWELCASE; Audio-CD, Kassette / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Rethorik; Kunden; Coaching; Ratgeber: Karriere und Erfolg


< zum Archiv...