- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 66,46, Mittelwert: € 31,00
1
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Rüdiger Klemm
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(ca. € 39,59)
Versand: € 18,801
Bestellengesponserter Link
Rüdiger Klemm:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783955493752

Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen… Mehr…

Nr. A1030753534. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80)
2
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - Klemm, Rüdiger
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Klemm, Rüdiger:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

2013, ISBN: 395549375X

Kartoniert / Broschiert E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenma… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - Klemm, Rüdiger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Klemm, Rüdiger:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - gebrauchtes Buch

2013

ISBN: 9783955493752

[PU: Bachelor + Master Publishing], 23905344/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ve… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Buchpark GmbH
4
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers  1., Aufl. - Klemm, Rüdiger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klemm, Rüdiger:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers 1., Aufl. - gebrauchtes Buch

2013, ISBN: 9783955493752

1., Aufl. 23905344/1 Versandkostenfreie Lieferung Pull-Marketing,Social Media,Web 2.0,Social Media Marketing,Kundenbindung,Push-Marketing,, [PU:Bachelor + Master Publishing,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 72,34
(ca. € 66,46)
Versand: € 31,501
Bestellengesponserter Link
Klemm, Rüdiger:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783955493752

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 31.50 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers

Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei im Einzelnen: Welche zentralen Zielsetzungen des Online-Marketings mittels sozialer Medien lassen sich identifizieren und wie können diese durch einen Konsumgüterhersteller positiv beeinflusst werden? Welche Problembereiche treten dabei hervor und mit welchen Ansätzen können diese gelöst werden? Wie ist das Social Media-Marketing eines Konsumgüterherstellers strategisch einzuordnen? Als Grundlegung wird zunächst eine Abgrenzung der Schlüsselbegriffe, eine Systematisierung von Social Media sowie eine Betrachtung der Determinanten des neuen Online-Marketings vorgenommen. Hierauf aufbauend werden im Hauptteil der Arbeit die Ziele und Einflussmöglichkeiten beim Einsatz von Social Media aus Sicht eines Konsumgüterherstellers analysiert. Anknüpfend werden dann die Problembereiche in der Umsetzung nebst Lösungsansätzen herausgearbeitet und abschließend erfolgt gestützt auf die vorangegangenen Betrachtungen die strategische Einordung des Social Media-Marketings.

Detailangaben zum Buch - Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers


EAN (ISBN-13): 9783955493752
ISBN (ISBN-10): 395549375X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publ.
72 Seiten
Gewicht: 0,127 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-03-26T18:22:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T21:30:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783955493752

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-375-X, 978-3-95549-375-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudi klemm, rüdiger
Titel des Buches: online marketing, rahmen, ziele


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rüdiger Klemm
Titel: Bachelorarbeit; Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Verlag: Bachelor + Master Publishing
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-04
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Sozialwissenschaften, Soziologie; Pull-Marketing; Social Media; Web 2.0; Social Media Marketing; Kundenbindung; Push-Marketing; EA


< zum Archiv...