ISBN: 9783955493752
Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1030753534. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch
2013, ISBN: 395549375X
Kartoniert / Broschiert E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenma… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783955493752
[PU: Bachelor + Master Publishing], 23905344/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ve… Mehr…
booklooker.de |
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers 1., Aufl. - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783955493752
1., Aufl. 23905344/1 Versandkostenfreie Lieferung Pull-Marketing,Social Media,Web 2.0,Social Media Marketing,Kundenbindung,Push-Marketing,, [PU:Bachelor + Master Publishing,]
buchfreund.de |
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783955493752
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783955493752
Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen… Mehr…
Klemm, Rüdiger:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch2013, ISBN: 395549375X
Kartoniert / Broschiert E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenma… Mehr…
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - gebrauchtes Buch
2013
ISBN: 9783955493752
[PU: Bachelor + Master Publishing], 23905344/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Ve… Mehr…
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers 1., Aufl. - gebrauchtes Buch
2013, ISBN: 9783955493752
1., Aufl. 23905344/1 Versandkostenfreie Lieferung Pull-Marketing,Social Media,Web 2.0,Social Media Marketing,Kundenbindung,Push-Marketing,, [PU:Bachelor + Master Publishing,]
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783955493752
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
EAN (ISBN-13): 9783955493752
ISBN (ISBN-10): 395549375X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Bachelor + Master Publ.
72 Seiten
Gewicht: 0,127 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-26T18:22:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T21:30:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783955493752
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95549-375-X, 978-3-95549-375-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudi klemm, rüdiger
Titel des Buches: online marketing, rahmen, ziele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Rüdiger Klemm
Titel: Bachelorarbeit; Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Verlag: Bachelor + Master Publishing
68 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-04
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Sozialwissenschaften, Soziologie; Pull-Marketing; Social Media; Web 2.0; Social Media Marketing; Kundenbindung; Push-Marketing; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783955498757 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (Rüdiger Klemm)
- 9783955498757 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (Rüdiger Klemm)
- 9783656104087 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing (Rudiger Klemm)
- 9783656103813 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing (Rüdiger Klemm)
< zum Archiv...