. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783958750678 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,89 €, größter Preis: 34,90 €, Mittelwert: 33,10 €
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Jeff Patton
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeff Patton:
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Taschenbuch

ISBN: 3958750672

[SR: 94648], Taschenbuch, [EAN: 9783958750678], O'Reilly, O'Reilly, Book, [PU: O'Reilly], O'Reilly, Broschiertes BuchVerbessern Sie Ihre Entwicklungsprozesse und Ihre Produkte! User Story Mapping ist eine von Jeff Patton entwickelte Methode, die es Ihnen deutlich erleichtert, im Rahmen agiler Projekte eine stimmige User Experience zu schaffen. Die Idee: Die Produktentwicklung wird am Arbeitsfluss der Nutzer ausgerichtet und in flexibel anpassbaren Story Maps geplant, dokumentiert und visualisiert. Dadurch entsteht im gesamten Team - bei Product Ownern, Designern, Entwicklern und Auftraggebern - ein deutlich verbessertes gemeinsames Verständnis vom Gesamtprozess und vom zu entwickelnden Produkt. Gleichzeitig wird die Gefahr reduziert, sich in unwichtigen Details zu verzetteln oder gar ein Produkt zu entwickeln, dass dem Nutzer nicht hilft.User Story Maps statt AnforderungsdokumenteIn der agilen Entwicklung werden Anforderungen in User Stories heruntergebrochen. User Story Mapping geht noch weiter und stellt die Stories in einen für alle Teammitglieder nachvollziehbaren Gesamtzusammenhang.Stories als Impulse für KonversationenEine gute User Story Map fördert Konversationen zwischen allen, die an der Entstehung eines Produkts beteiligt sind, sowie mit denen, die es letztlich anwenden. Bessere Kommunikation = bessere Produkte.User Story Maps sind wie LandkartenMit den Maps wird die narrative Struktur von User Stories gewahrt, zugleich können einzelne Aspekte jederzeit herausgegriffen, weiterentwickelt und vertieft werden.Optimaler Outcome statt möglichst vieler FeaturesDie Methode hilft dabei, die Features zu identifizieren, die wirklich nützlich und zudem bezahl- und realisierbar sind. Der Schlüssel: Konzentration auf das Ergebnis und die Schritte, die dorthin führen.Fortlaufend dazulernenKonversationen und Maps begleiten alle Projektschritte, z.B. Evaluation der Chancen und Risiken, Tests mit Usern und Kunden, Iterationen sowie..., 166052031, Usability, 166046031, Webdesign, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655742, Software-Entwicklung, 655722, Praktische Informatik, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556026, Industriedesign, 556028, Allgemeines, 556030, Glas, Keramik & Porzellan, 556032, Möbeldesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Jeff Patton
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jeff Patton:
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Taschenbuch

ISBN: 3958750672

[SR: 218319], Taschenbuch, [EAN: 9783958750678], O'Reilly, O'Reilly, Book, [PU: O'Reilly], O'Reilly, Broschiertes BuchVerbessern Sie Ihre Entwicklungsprozesse und Ihre Produkte! User Story Mapping ist eine von Jeff Patton entwickelte Methode, die es Ihnen deutlich erleichtert, im Rahmen agiler Projekte eine stimmige User Experience zu schaffen. Die Idee: Die Produktentwicklung wird am Arbeitsfluss der Nutzer ausgerichtet und in flexibel anpassbaren Story Maps geplant, dokumentiert und visualisiert. Dadurch entsteht im gesamten Team - bei Product Ownern, Designern, Entwicklern und Auftraggebern - ein deutlich verbessertes gemeinsames Verständnis vom Gesamtprozess und vom zu entwickelnden Produkt. Gleichzeitig wird die Gefahr reduziert, sich in unwichtigen Details zu verzetteln oder gar ein Produkt zu entwickeln, dass dem Nutzer nicht hilft.User Story Maps statt AnforderungsdokumenteIn der agilen Entwicklung werden Anforderungen in User Stories heruntergebrochen. User Story Mapping geht noch weiter und stellt die Stories in einen für alle Teammitglieder nachvollziehbaren Gesamtzusammenhang.Stories als Impulse für KonversationenEine gute User Story Map fördert Konversationen zwischen allen, die an der Entstehung eines Produkts beteiligt sind, sowie mit denen, die es letztlich anwenden. Bessere Kommunikation = bessere Produkte.User Story Maps sind wie LandkartenMit den Maps wird die narrative Struktur von User Stories gewahrt, zugleich können einzelne Aspekte jederzeit herausgegriffen, weiterentwickelt und vertieft werden.Optimaler Outcome statt möglichst vieler FeaturesDie Methode hilft dabei, die Features zu identifizieren, die wirklich nützlich und zudem bezahl- und realisierbar sind. Der Schlüssel: Konzentration auf das Ergebnis und die Schritte, die dorthin führen.Fortlaufend dazulernenKonversationen und Maps begleiten alle Projektschritte, z.B. Evaluation der Chancen und Risiken, Tests mit Usern und Kunden, Iterationen sowie sämtliche Schlussfolgerungen aus dem..., 166052031, Usability, 166046031, Webdesign, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655742, Software-Entwicklung, 655722, Praktische Informatik, 655708, Informatik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
User Story Mapping - Die Technik für besseres Nutzerverständnis in der agilen Produktentwicklung - Patton, Jeff; Hildebrand, Petra (Übersetzung)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patton, Jeff; Hildebrand, Petra (Übersetzung):
User Story Mapping - Die Technik für besseres Nutzerverständnis in der agilen Produktentwicklung - neues Buch

2015, ISBN: 3958750672

ID: A23148583

Kartoniert / Broschiert EDV / Theorie / Software-Entw. / Projekt-Entwicklung, mit Schutzumschlag neu, [PU:O'Reilly Vlg. GmbH & Co.; O'Reilly]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Patton, Jeff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patton, Jeff:
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783958750678

[ED: Taschenbuch], [PU: O'Reilly], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 336, [GW: 517g], 1

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
User Story Mapping - Die Technik für besseres Nutzerverständnis in der agilen Produktentwicklung - Patton, Jeff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Patton, Jeff:
User Story Mapping - Die Technik für besseres Nutzerverständnis in der agilen Produktentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783958750678

[SC: 0]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte

Broschiertes Buch
Verbessern Sie Ihre Entwicklungsprozesse und Ihre Produkte! User Story Mapping ist eine von Jeff Patton entwickelte Methode, die es Ihnen deutlich erleichtert, im Rahmen agiler Projekte eine stimmige User Experience zu schaffen. Die Idee: Die Produktentwicklung wird am Arbeitsfluss der Nutzer ausgerichtet und in flexibel anpassbaren Story Maps geplant, dokumentiert und visualisiert. Dadurch entsteht im gesamten Team - bei Product Ownern, Designern, Entwicklern und Auftraggebern - ein deutlich verbessertes gemeinsames Verständnis vom Gesamtprozess und vom zu entwickelnden Produkt. Gleichzeitig wird die Gefahr reduziert, sich in unwichtigen Details zu verzetteln oder gar ein Produkt zu entwickeln, dass dem Nutzer nicht hilft.

User Story Maps statt Anforderungsdokumente
In der agilen Entwicklung werden Anforderungen in User Stories heruntergebrochen. User Story Mapping geht noch weiter und stellt die Stories in einen für alle Teammitglieder nachvollziehbaren Gesamtzusammenhang.

Stories als Impulse für Konversationen
Eine gute User Story Map fördert Konversationen zwischen allen, die an der Entstehung eines Produkts beteiligt sind, sowie mit denen, die es letztlich anwenden. Bessere Kommunikation = bessere Produkte.

User Story Maps sind wie Landkarten
Mit den Maps wird die narrative Struktur von User Stories gewahrt, zugleich können einzelne Aspekte jederzeit herausgegriffen, weiterentwickelt und vertieft werden.

Optimaler Outcome statt möglichst vieler Features
Die Methode hilft dabei, die Features zu identifizieren, die wirklich nützlich und zudem bezahl- und realisierbar sind. Der Schlüssel: Konzentration auf das Ergebnis und die Schritte, die dorthin führen.

Fortlaufend dazulernen
Konversationen und Maps begleiten alle Projektschritte, z.B. Evaluation der Chancen und Risiken, Tests mit Usern und Kunden, Iterationen sowie...

Detailangaben zum Buch - User Story Mapping- Nutzerbedürfnisse besser verstehen als Schlüssel für erfolgreiche Produkte


EAN (ISBN-13): 9783958750678
ISBN (ISBN-10): 3958750672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: O'Reilly

Buch in der Datenbank seit 25.04.2015 20:28:42
Buch zuletzt gefunden am 07.10.2017 10:27:49
ISBN/EAN: 9783958750678

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95875-067-2, 978-3-95875-067-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher