
ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2. Wissenschaft kommunizieren - Heft 2Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und MarketingIn diesem Ban… Mehr…
Weltbild.de 87226643. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel - neues Buch
ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2:Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing. 1. Auflage. Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christ… Mehr…
Hugendubel.de No. 29094244 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel - neues Buch
ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2:Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel Wis… Mehr…
Hugendubel.de No. 29094244. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |

2017, ISBN: 9783960370192
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 ab 12.99 EURO Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Medien > Bücher
eBook.de Nr. 29094244. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2. Wissenschaft kommunizieren - Heft 2Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und MarketingIn diesem Ban… Mehr…

Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel:
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel - neues BuchISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2:Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing. 1. Auflage. Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christ… Mehr…

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel - neues Buch
ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2:Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel Wis… Mehr…
2017, ISBN: 9783960370192
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH]

ISBN: 9783960370192
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 ab 12.99 EURO Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel
EAN (ISBN-13): 9783960370192
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T08:22:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-25T14:22:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783960370192
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-96037-019-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: faß, lehr, christoph andreas
Titel des Buches: heft, position
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gernot Lehr; Andreas Okonek; Christoph Fasel
Titel: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren; Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 - Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing
Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Berlin; DE
Sprache: Deutsch
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Verbreiterhaftung; Wettbewerbsrecht; Urheberrecht; Wissenschaftsjournalismus; Wissenschaftskommunikation; Wissenschaftsmanagement; Marketing; Medienrecht; PR-Fachkräfte, Hochschullehrende, Hochschulführung, Dekane, Wissenschaftsmanagement; BC; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783960370185 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 (Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker)
- 9783960370185 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 (Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker)
- 9783960370215 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 4 (Eva-Maria Streier; Ferdinand Knauß; Lilo Berg; Cristina Pocsatko; Patrick Honecker; Heiko Leske)
- 9783960370208 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 (Cornelia Pretzer; Florian Hugger; Eva-Maria Waas)
< zum Archiv...