- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 15,99
1
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 als eBook Download von Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas - Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas:

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 als eBook Download von Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas - neues Buch

ISBN: 9783960370208

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3:Gestaltung von Werbemitteln Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas Wissenschaft kommunizieren und mediengerec… Mehr…

  - No. 29094248. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - Eva-Maria Waas/ Florian Hugger/ Cornelia Pretzer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eva-Maria Waas/ Florian Hugger/ Cornelia Pretzer:

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - neues Buch

ISBN: 9783960370208

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 ab 15.99 € als pdf eBook: Gestaltung von Werbemitteln. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwisse… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas:
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - neues Buch

ISBN: 9783960370208

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 ab 15.99 € als pdf eBook: Gestaltung von Werbemitteln. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwisse… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Pretzer; Florian Hugger; Eva-Maria Waas:
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783960370208

Gestaltung von Werbemitteln, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], [ED: 1], DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 - neues Buch

ISBN: 9783960370208

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 ab 15.99 EURO Gestaltung von Werbemitteln Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3


EAN (ISBN-13): 9783960370208
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH

Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T08:22:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-12T12:18:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783960370208

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-96037-020-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hugger, hug
Titel des Buches: heft, position


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelia Pretzer; Florian Hugger; Eva-Maria Waas
Titel: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren; Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3; Wissenschaft kommunizieren - Heft 3 - Gestaltung von Werbemitteln
Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Berlin; DE
Sprache: Deutsch
Not available, publisher indicates OP

EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Werbemittelgestaltung; Informationsaufbereitung; Wissenschaftskommunikation; Marketing; Wissenschaftsjournalismus; Corporate Design; Typografie; Werbemittel; Wissenschaftsmanagement; PR-Fachkräfte, Hochschullehrende, Hochschulführung, Dekane, Wissenschaftsmanagement; BC; EA


< zum Archiv...