ISBN: 9783960370246
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7. In diesem Band:Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen… Mehr…
Weltbild.de 87226668. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783960370246
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 ab 24.99 € als pdf eBook: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenscha… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 29094238. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], Seiten: 172, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], [ED: 1], DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783960370246
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7. In diesem Band:Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen… Mehr…
Thomas Nesseler/ Rudolf-Werner Dreier/ Dieter Hüsken/ Andreas Archut/ Thomas Vogt:
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 - neues BuchISBN: 9783960370246
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7 ab 24.99 € als pdf eBook: Erfolgreiche Positionierung: Good Practices. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenscha… Mehr…
2017
ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], Seiten: 172, DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
2017, ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH], [ED: 1], DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH, 2017
2017, ISBN: 9783960370246
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7
EAN (ISBN-13): 9783960370246
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T08:36:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-13T09:48:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783960370246
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-96037-024-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter vogt, hüsken, michael rudolf, vogt andreas, michael thoma, andreas thom, thomas christ, thomä dieter, dieter seifert, michael werner, hus, husken, huß, die drei, christina thomas, geffert, huske, andrea dreier, schoch
Titel des Buches: heft, rudolf werner, position
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Seifert; Christina Schoch; Michael Geffert; Thomas Vogt; Andreas Archut; Dieter Hüsken; Rudolf-Werner Dreier; Thomas Nesseler
Titel: Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren; Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7; Wissenschaft kommunizieren - Heft 7 - Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Berlin; DE
Sprache: Deutsch
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Verstehen; Wissenschaftsjournalismus; Best Practice; Wissenschaftsnacht; Wissenschaftskommunikation; Wissenschaftsmanagement; Kinder-Uni; PR- und Marketinginstrumente; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Mediale Positionierung; Hochschulkommunikation; PR-Fachkräfte, Hochschullehrende, Hochschulführung, Dekanate, Wissenschaftsmanagement, Forscher/innen, Wissenschaftsmarketing; BC; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783960370185 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 (Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker)
- 9783960370185 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 1 (Achim Fischer; Klaus Herkenrath; Thomas Gazlig; Markus Greitemann; Patrick Honecker)
- 9783960370260 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 9 (Heiko Schwöbel; Nicole Bongard; Fuada Stankovi?; Andreas Archut)
- 9783960371434 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 (Klaus Herkenrath; André Rehse; Patrick Honecker; Thoralf Dietz; Britta Klocke; Eva M. Kalbheim; MONI)
- 9783960370192 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 2 als eBook Download von Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel (Gernot Lehr, Andreas Okonek, Christoph Fasel)
- 9783960371274 Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren als eBook von (DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH)
< zum Archiv...