
Kilgenstein, Jens:Ist Google böse? Was die Suchmaschine über Sie weiß und wie Sie sich wehren können | Jens Kilgenstein | Taschenbuch | 56 S. | Deutsch | 2011 | Mediamarketing Kretschmann | EAN 9783980956789
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783980956789
gewerbliches Angebot, [SC: 2.90], Neuware, [PU: Mediamarketing Kretschmann], 56, [GW: 115g], [ED: Taschenbuch], DE, Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nicht… Mehr…
gewerbliches Angebot, [SC: 2.90], Neuware, [PU: Mediamarketing Kretschmann], 56, [GW: 115g], [ED: Taschenbuch], DE, Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nichts Böses¿). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage nicht als Statement, sondern vielmehr als Warnung an die User zu verstehen ist. Tatsächlich stecken die meisten Anwender in einem Dilemma: Einerseits möchten sie nicht auf die Google-Angebote verzichten, andererseits erfüllt sie die Sammelwut des Konzerns mit Sorge. Dabei sind die offensichtlichen Google-Dienste nur die Spitze des Eisbergs. In Wahrheit lauscht fast jede Website indirekt für den Webgiganten mit. Das vorliegende Buch deckt auf, wie es Google geschafft hat, Millionen konzernfremder Seiten als Datenlieferant in sein Netzwerk zu integrieren. Als Schlussfolgerung werden konkrete Strategien erklärt, wie Sie sich dem allgegenwärtigen Einfluss des Internetkonzerns entziehen können. So werden Sie in die Lage versetzt, dem Webgiganten auf Augenhöhe zu begegnen: Don¿t be evil? ¿ Don¿t be naive!, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Kilgenstein, Jens:Ist Google böse? Was die Suchmaschine über Sie weiß und wie Sie sich wehren können / Jens Kilgenstein / Taschenbuch / Paperback / 56 S. / Deutsch / 2011 / Mediamarketing Kretschmann
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783980956789
gewerbliches Angebot, [SC: 2.79], Neuware, [PU: Mediamarketing Kretschmann], 56, [GW: 115g], [ED: Taschenbuch], DE, Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nicht… Mehr…
gewerbliches Angebot, [SC: 2.79], Neuware, [PU: Mediamarketing Kretschmann], 56, [GW: 115g], [ED: Taschenbuch], DE, Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nichts Böses¿). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage nicht als Statement, sondern vielmehr als Warnung an die User zu verstehen ist. Tatsächlich stecken die meisten Anwender in einem Dilemma: Einerseits möchten sie nicht auf die Google-Angebote verzichten, andererseits erfüllt sie die Sammelwut des Konzerns mit Sorge. Dabei sind die offensichtlichen Google-Dienste nur die Spitze des Eisbergs. In Wahrheit lauscht fast jede Website indirekt für den Webgiganten mit. Das vorliegende Buch deckt auf, wie es Google geschafft hat, Millionen konzernfremder Seiten als Datenlieferant in sein Netzwerk zu integrieren. Als Schlussfolgerung werden konkrete Strategien erklärt, wie Sie sich dem allgegenwärtigen Einfluss des Internetkonzerns entziehen können. So werden Sie in die Lage versetzt, dem Webgiganten auf Augenhöhe zu begegnen: Don¿t be evil? ¿ Don¿t be naive!, Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deMEOVERSA Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.79) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Jens Kilgenstein:Ist Google böse? Was die Suchmaschine über Sie weiß und wie Sie sich wehren können
- Taschenbuch ISBN: 9783980956789
Ein Leitspruch von Google lautet "Don't be evil" (sinngemäss: "Tue nichts Böses"). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage … Mehr…
Ein Leitspruch von Google lautet "Don't be evil" (sinngemäss: "Tue nichts Böses"). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage nicht als Statement, sondern vielmehr als Warnung an die User zu verstehen ist. Tatsächlich stecken die meisten Anwender in einem Dilemma: Einerseits möchten sie nicht auf die Google-Angebote verzichten, andererseits erfüllt sie die Sammelwut des Konzerns mit Sorge. Dabei sind die offensichtlichen Google-Dienste nur die Spitze des Eisbergs. In Wahrheit lauscht fast jede Website indirekt für den Webgiganten mit. Das vorliegende Buch deckt auf, wie es Google geschafft hat, Millionen konzernfremder Seiten als Datenlieferant in sein Netzwerk zu integrieren. Als Schlussfolgerung werden konkrete Strategien erklärt, wie Sie sich dem allgegenwärtigen Einfluss des Internetkonzerns entziehen können. So werden Sie in die Lage versetzt, dem Webgiganten auf Augenhöhe zu begegnen: Don't be evil? - Don't be naive! Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Hardware & Technik > Vernetzung & Internet 22.0 cm x 17.0 cm x 0.4 cm mm , Mediamarketing Kretschmann, Taschenbuch, Mediamarketing Kretschmann<
| | Orellfuessli.chNr. A1017934506. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Kilgenstein, Jens:Ist Google böse? Was die Suchmaschine über Sie weiß und wie Sie sich wehren können
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783980956789
[ED: Taschenbuch], [PU: Mediamarketing Kretschmann], Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nichts Böses¿). Doch spätestens seit Einführung von Street View stel… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Mediamarketing Kretschmann], Ein Leitspruch von Google lautet ¿Don¿t be evil¿ (sinngemäß: ¿Tue nichts Böses¿). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage nicht als Statement, sondern vielmehr als Warnung an die User zu verstehen ist. Tatsächlich stecken die meisten Anwender in einem Dilemma: Einerseits möchten sie nicht auf die Google-Angebote verzichten, andererseits erfüllt sie die Sammelwut des Konzerns mit Sorge. Dabei sind die offensichtlichen Google-Dienste nur die Spitze des Eisbergs. In Wahrheit lauscht fast jede Website indirekt für den Webgiganten mit. Das vorliegende Buch deckt auf, wie es Google geschafft hat, Millionen konzernfremder Seiten als Datenlieferant in sein Netzwerk zu integrieren. Als Schlussfolgerung werden konkrete Strategien erklärt, wie Sie sich dem allgegenwärtigen Einfluss des Internetkonzerns entziehen können. So werden Sie in die Lage versetzt, dem Webgiganten auf Augenhöhe zu begegnen: Don¿t be evil? ¿ Don¿t be naive!, DE, [SC: 2.90], Neuware, gewerbliches Angebot, 56, [GW: 115g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.deBuchbär Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Ist Google böse? Was die Suchmaschine über Sie weiß und wie Sie sich wehren können
- neues BuchISBN: 9783980956789
Ein Leitspruch von Google lautet "Don't be evil" (sinngemäß: "Tue nichts Böses"). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage n… Mehr…
Ein Leitspruch von Google lautet "Don't be evil" (sinngemäß: "Tue nichts Böses"). Doch spätestens seit Einführung von Street View stellen sich viele Menschen die Frage, ob diese Aussage nicht als Statement, sondern vielmehr als Warnung an die User zu verstehen ist. Tatsächlich stecken die meisten Anwender in einem Dilemma: Einerseits möchten sie nicht auf die Google-Angebote verzichten, andererseits erfüllt sie die Sammelwut des Konzerns mit Sorge. Dabei sind die offensichtlichen Google-Dienste nur die Spitze des Eisbergs. In Wahrheit lauscht fast jede Website indirekt für den Webgiganten mit. Das vorliegende Buch deckt auf, wie es Google geschafft hat, Millionen konzernfremder Seiten als Datenlieferant in sein Netzwerk zu integrieren. Als Schlussfolgerung werden konkrete Strategien erklärt, wie Sie sich dem allgegenwärtigen Einfluss des Internetkonzerns entziehen können. So werden Sie in die Lage versetzt, dem Webgiganten auf Augenhöhe zu begegnen: Don't be evil? - Don't be naive! Bücher 22.0 x 17.0 x 0.4 cm , Mediamarketing Kretschmann, https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/EAN9783980956789, Mediamarketing Kretschmann, //ww<
| | Thalia.deNr. A1017934506. Versandkosten:, Lieferbar in 3 - 5 Tagen, DE. (EUR 3.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.