. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783981002461 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 129,90 €, größter Preis: 197,32 €, Mittelwert: 143,38 €
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald :
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981002466

[SR: 1852598], Broschiert, [EAN: 9783981002461], Quadriga Media Berlin, Quadriga Media Berlin, Book, [PU: Quadriga Media Berlin], Quadriga Media Berlin, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
HANSE-FACHBUCH
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald :
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981002466

[SR: 1874491], Broschiert, [EAN: 9783981002461], Quadriga Media Berlin, Quadriga Media Berlin, Book, [PU: Quadriga Media Berlin], Quadriga Media Berlin, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
HANSE-FACHBUCH
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald :
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981002466

[SR: 1872382], Broschiert, [EAN: 9783981002461], Quadriga Media Berlin, Quadriga Media Berlin, Book, [PU: Quadriga Media Berlin], Quadriga Media Berlin, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
HANSE-FACHBUCH
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Hasenbeck, Michael Höflich, Horst Moser, Rüdiger Qass von Deyen, Michael Finke, Michael Pfister, Anton Hunger, Lukas Kircher, Rainer Burkhart, Thorsten Oltmanns, Hajo Schumacher, Lothar Rolke, Peter Winkelmann, Dieter Herbst, Kai Laakmann, Harald :
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981002466

[SR: 1844098], Broschiert, [EAN: 9783981002461], Quadriga Media Berlin, Quadriga Media Berlin, Book, [PU: Quadriga Media Berlin], Quadriga Media Berlin, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166018031, Projektmanagement, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
HANSE-FACHBUCH
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Lars Dörfel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lars Dörfel:
Strategisches Corporate Publishing: Konzepte, Tools und Innovationen - Taschenbuch

2005, ISBN: 3981002466

Perfect Paperback, [EAN: 9783981002461], Helios Media, Helios Media, Book, [PU: Helios Media], 2005-11-01, Helios Media, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategisches Corporate Publishing
Autor:

Manfred Hasenbeck; Michael Höflich; Horst Moser; Rüdiger Qass von Deyen; Michael Finke; Michael Pfister; Anton Hunger; Lukas Kircher; Rainer Burkhart; Thorsten Oltmanns; Hajo Schumacher; Lothar Rolke; Peter Winkelmann; Dieter Herbst; Kai Laakmann; Harald

Titel:

Strategisches Corporate Publishing

ISBN-Nummer:

"Ob Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitschrift, Newsletter oder Intranet - die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist vorbei. Qualität wird zum entscheidenden Faktor in einer Welt globalisierter Märkte und rasant beschleunigter Information. Nur ein journalistisch professionell geschriebenes und graphisch ansprechend gestaltetes Magazin kann seine Zielgruppen erreichen und dauerhaft an die Marke binden. Wenn einfache Werbebotschaften den Kunden in der täglichen Informationsmenge nicht mehr erreichen, wird Storytelling zum neuen Marketingprinzip. Die Wirkung Interner Kommunikation hängt wesentlich von der gezielten Markenbildung und einem ausgefeilten Wissensmanagement in Mitarbeitermedien ab. Mit "Brand Journalismus" in speziellen CP-Produkten versucht man den Ansprüchen von Top Entscheidern zu entsprechen. Gleichzeitig ist eine Einbindung in die Gesamtkommunikation gefordert. Die Autoren dieses Sammelbandes - Praktiker und Fachexperten gleichermaßen - stecken das Feld "Corporate Publishing" aus verschiedenen Perspektiven ab. Theorie und Praxis stehen dabei in einer symbiotischen Beziehung."

Detailangaben zum Buch - Strategisches Corporate Publishing


EAN (ISBN-13): 9783981002461
ISBN (ISBN-10): 3981002466
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Helios Media

Buch in der Datenbank seit 04.06.2007 13:18:58
Buch zuletzt gefunden am 15.07.2017 23:28:25
ISBN/EAN: 9783981002461

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-6-6, 978-3-9810024-6-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher