ISBN: 9783981230048
"Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikat… Mehr…
Buch.de Nr. 25324879 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783981230048
Kommunikation stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor. Basis des Buchs ist die vermutlich… Mehr…
Thalia.de No. 25324879 Versandkosten:, Versandfertig in 3 - 5 Tagen, DE (EUR 0.00) Details... |
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 441453], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienw… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00) Details... |
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 1012135], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medien… Mehr…
amazon.de Rheinberg-Books Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 441453], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienw… Mehr…
amazon.de Rheinberg-Books Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783981230048
"Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikat… Mehr…
ISBN: 9783981230048
Kommunikation stellt ein realistisches, empirisch abgesichertes Modell für die systematische Gestaltung von öffentlichen Meinungsbildungs-Prozessen vor. Basis des Buchs ist die vermutlich… Mehr…
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 441453], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienw… Mehr…
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 1012135], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medien… Mehr…
Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung.: Band 1: Grundlagen - gebunden oder broschiert
ISBN: 3981230043
[SR: 441453], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783981230048], Pedion Verlag, Pedion Verlag, Book, [PU: Pedion Verlag], Pedion Verlag, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kommunikation - Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung: Band 1: Grundlagen
EAN (ISBN-13): 9783981230048
ISBN (ISBN-10): 3981230043
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pedion Verlag
312 Seiten
Gewicht: 0,629 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-25T19:38:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2015-11-18T07:58:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981230048
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812300-4-3, 978-3-9812300-4-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: droste
Titel des Buches: öffentliche meinung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz W. Droste
Titel: Kommunikation. Planung und Gestaltung öffentlicher Meinung. - Band 1: Grundlagen
Verlag: Pedion Verlag
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-01
Gewicht: 0,680 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikations-Beratung; Konzeptions-Lehre; Kommunikations-Konzeption; Public Relations; Konzeptions-Technik; Kommunikations-Verantwortliche in Unternehmen und Institutionen, Kommunikations-Berater, Kommunikations-Wissenschaftler
Erst wenn wir uns vollständig klar darüber sind, dass es kein Wissen und keine Informationen an sich gibt, sind wir uns wirklich und vollständig über die Schwierigkeit unserer Kommunikations-Aufgabe bewusst. Denn es ist nicht einfach, stets die genau passenden Mechanismen ausfindig zu machen und zu nutzen, die in einer besonderen Situation und bei individuellen Personen Hirnprozesse und damit Meinungsbildungsprozesse tatsächlich wirkungsvoll beeinflussen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783982203409 Kommunikation (Droste Heinz W.)
< zum Archiv...