
2011, ISBN: 9783981241341
[ED: Broschiert], [PU: Dortmund-Verlag], Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen, DE, [SC: 3.00], Sehr gut, gewerbliches Angebot, 20,9 cm, [PU: Dortmund], Erste Auflage, PayPal… Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 3981241347
Taschenbuch
[EAN: 9783981241341], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Dortmund-Verlag, Dortmund], NOISBN, Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Size: 20,9 cm, Books
ZVAB.com Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt, Velbert, Germany [1047547] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 Details... |

Empfehlungsmarketing. Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten Erste Auflage - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783981241341
Erste Auflage 20,9 cm Broschiert Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Sehr gut Versand D: 3,50 EUR, [PU:Dortmund-Verlag Dortmund]
buchfreund.de Versandantiquariat Rainer Kocherscheidt (Einzelunternehmen), 42551 Velbert Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |

2011, ISBN: 9783981241341
Dortmund: Dortmund-Verlag, 2011. Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen. Erste Auflage. Broschiert. Sehr gut. 20,9 cm., Dortmund-Verlag, 2011, 2.5
Biblio.co.uk |

2011, ISBN: 9783981241341
Dortmund, Dortmund-Verlag, Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Broschiert 20,9 cm Erste Auflage Sehr gut Wirtschaftswissenschaften - Ökonomie 2011
antiquariat.de |


2011, ISBN: 9783981241341
[ED: Broschiert], [PU: Dortmund-Verlag], Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen, DE, [SC: 3.00], Sehr gut, gewerbliches Angebot, 20,9 cm, [PU: Dortmund], Erste Auflage, PayPal… Mehr…

Arlt, Ekaterina:
Empfehlungsmarketing. Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten - Erstausgabe2011, ISBN: 3981241347
Taschenbuch
[EAN: 9783981241341], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Dortmund-Verlag, Dortmund], NOISBN, Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Size: 20,9 cm, Books

Empfehlungsmarketing. Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten Erste Auflage - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783981241341
Erste Auflage 20,9 cm Broschiert Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Sehr gut Versand D: 3,50 EUR, [PU:Dortmund-Verlag Dortmund]
2011, ISBN: 9783981241341
Dortmund: Dortmund-Verlag, 2011. Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen. Erste Auflage. Broschiert. Sehr gut. 20,9 cm., Dortmund-Verlag, 2011, 2.5

2011, ISBN: 9783981241341
Dortmund, Dortmund-Verlag, Die Ratgeber-Line; 34 S.; mit graph. Darstellungen Broschiert 20,9 cm Erste Auflage Sehr gut Wirtschaftswissenschaften - Ökonomie 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten
EAN (ISBN-13): 9783981241341
ISBN (ISBN-10): 3981241347
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Dortmund-Verlag.de | Franz Krämer
36 Seiten
Gewicht: 0,090 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-07T01:24:43+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-27T13:48:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981241341
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812413-4-7, 978-3-9812413-4-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arlt, ekaterina more
Titel des Buches: empfehlungsmarketing, arbeiten mit menschen, mensch und arbeit, social networks, social network
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ekaterina Arlt
Titel: Empfehlungsmarketing - Mit Menschen und Social Networks gewinnbringend arbeiten
Verlag: Dortmund Verlag.de / Franz Krämer
Erscheinungsjahr: 2011-01-20
Gewicht: 0,070 kg
Sprache: Deutsch
14,80 € (DE)
15,30 € (AT)
No longer receiving updates
BA; GEH; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Marketing; neue Marketingtechnik; Kundengewinnung; social media marketing; Empfehlungen; Marketing-Manager, Marketing-Verantwortliche, Verkaufsleiter, Verkäufer, Manager
Inhalt Vorwort Was ist Empfehlungsmarketing? Für wen eignet sich das Empfehlungsmarketing? Warum Empfehlungen funktionieren Sechs Gründe für das Empfehlungsmarketing Die drei Säulen des Empfehlungsmarketings Säule 1: Die Mitarbeiter und ihre Rolle im Empfehlungsmarketing Säule 2: Der Kunde als tragende Säule für Ihr Empfehlungsgeschäft Säule 3: Quality Networking Management Die Empfehlungsmarketing-Strategie in vier Schritten Analyse der Ist-Situation Ziele und Zielgruppe formulieren Der Maßnahmenplan und die Instrumente für mehr Empfehlungen Kontrollinstrumente des Empfehlungsmarketings … und jetzt geht es los!Îm Buch finden Sie Hinweise zu kostenlosen Downloads
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783981424041 Empfehlungsmarketing (Ekaterina Arlt)
< zum Archiv...