
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch
ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Messe Frankfurt Medien], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch
2010, ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], MESSE FRANKFURT,MARKETING,AKADEMIE FRANKFURT,MESSE,, Gepflegter, sauberer Zustand. 830… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…

2010, ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…

2010
ISBN: 9783981298017
Mitwirkende: Bernard, Florian, Mitwirkende: Buchele, Mark S, Mitwirkende: Esche, Anna K, Mitwirkende: Geiger, Fred, Mitwirkende: Gnauck, Alexander, Mitwirkende: Luppold, Stefan, Mitwirken… Mehr…
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch
ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Messe Frankfurt Medien], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständig… Mehr…
Marketing - vor, während und nach der Messe Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch
2010, ISBN: 3981298012
[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], MESSE FRANKFURT,MARKETING,AKADEMIE FRANKFURT,MESSE,, Gepflegter, sauberer Zustand. 830… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-31T11:45:11+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-24T05:21:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783981298017
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esche, schwarz christian, gnauck, stefan schwarz, christian marks, christian zielke, anna bernard, geiger, esch, mark stefan, alexander, schwarz fred, katharina steffen, right said fred, florian, mar anna
Titel des Buches: marketing vor während und nach der messe messewissen für profis eine buchreihe der akademie messe frankfurt
Daten vom Verlag:
Titel: Marketing - vor, während und nach der Messe - Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt
Verlag: Messe Frankfurt Medien und Service
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-09
Sprache: Deutsch
14,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Messe Frankfurt; Marketing; Akademie Messe Frankfurt; Messe
< zum Archiv...