Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783981298017 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,51, größter Preis: € 14,80, Mittelwert: € 8,60
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch

ISBN: 3981298012

[SR: 945785], Taschenbuch, [EAN: 9783981298017], Messe Frankfurt Medien und Service, Messe Frankfurt Medien und Service, Book, [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Messe Frankfurt Medien und Service, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch

ISBN: 3981298012

[SR: 907720], Taschenbuch, [EAN: 9783981298017], Messe Frankfurt Medien und Service, Messe Frankfurt Medien und Service, Book, [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Messe Frankfurt Medien und Service, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch

ISBN: 3981298012

[SR: 945785], Taschenbuch, [EAN: 9783981298017], Messe Frankfurt Medien und Service, Messe Frankfurt Medien und Service, Book, [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Messe Frankfurt Medien und Service, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard, Mark S Buchele, Anna K Esche, Fred Geiger, Alexander Gnauck, Stefan Luppold, Torsten Schwarz, Christian Zielke:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Taschenbuch

ISBN: 3981298012

[SR: 907720], Taschenbuch, [EAN: 9783981298017], Messe Frankfurt Medien und Service, Messe Frankfurt Medien und Service, Book, [PU: Messe Frankfurt Medien und Service], Messe Frankfurt Medien und Service, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - Florian Bernard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Bernard:
Marketing - vor, während und nach der Messe: Messewissen für Profis. Eine Buchreihe der Akademie Messe Frankfurt - gebrauchtes Buch

ISBN: 3981298012

ID: 21941431655

[EAN: 9783981298017], Gebraucht, guter Zustand, 259 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing - vor, während und nach der Messe

Messen sind mehr als reine Business-Plattformen. Sie sind Orte der persönlichen Begegnung: Eindrucksvolle Präsentationen entfachen Begeisterung für neue Produkte und Ideen, das Gespräch am Stand sorgt für neue Kontakte und vertieft Geschäftsbeziehungen. Ausstellende Unternehmen kennen aber auch den Kampf um die begrenzte Aufmerksamkeit der Besucher. Wer nicht gefunden wird, kann auch nicht wirken. Die Basis  für einen nachhaltigen Messeerfolg ist daher eine ausgefeilte Marketingkommunikation und zwar vor, während und nach der Veranstaltung. Ein moderner Marketingmix verbindet analoge und digitale Instrumente zu einer schlagkräftigen Einheit: Online, Social Media, E-Mail, mobiles und virales Marketing sowie Guerilla Kampagnen sorgen für das richtige Publikum am Stand und damit für beste Resultate. Dieses Buch spiegelt das Thema Messemarketing in all seinen Facetten und entfaltet die Möglichkeiten, die es bietet von klassisch bis visionär. Es gibt Messemachern Tipps, wie sie bei immer engeren Kostenbudgets ihre Messeengagements noch effizienter machen. Hier schreiben Experten, Praxisnähe ist garantiert, handfeste Tipps unterstützen die Arbeit. Messen fordern. Von ihren großen Chancen zeugt dieses Buch.Christiane Appel, Chefredakteurin m + a report

Detailangaben zum Buch - Marketing - vor, während und nach der Messe


EAN (ISBN-13): 9783981298017
ISBN (ISBN-10): 3981298012
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Messe Frankfurt Medien
156 Seiten
Gewicht: 0,286 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.07.2007 11:45:11
Buch zuletzt gefunden am 03.07.2018 03:33:49
ISBN/EAN: 9783981298017

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9812980-1-2, 978-3-9812980-1-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher