
2010, ISBN: 9786130107932
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: FastBook Publishing], Was einst aus der Anthroposophie entstand, hat sich längst zur Boom-Branche entwickelt: Die Naturkosmetik. Immer mehr Menschen wollen ihre Haut mit Bio-Produkten pflegen - selbst Hollywood-Stars schwören auf Cremes made in Germany. Wala und Weleda sind Marktführer, aber längst sind es über hundert Marken allein in Deutschland, die miteinander konkurrieren., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 128, [GW: 187g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9786130107932
Was einst aus der Anthroposophie entstand, hat sich längst zur Boom-Branche entwickelt: Die Naturkosmetik. Immer mehr Menschen wollen ihre Haut mit Bio-Produkten pflegen - selbst Hollywood-Stars schwören auf Cremes made in Germany. Wala und Weleda sind Marktführer, aber längst sind es über hundert Marken allein in Deutschland, die miteinander konkurrieren. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft
Dodax.at Nr. 476KT65M0B3. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9786130107932
Erscheinungsdatum: 17.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmen Naturkosmetik, Titelzusatz: Der Erfolg von Wala, Weleda und Co., Redaktion: Felicia, Lina, Verlag: FastBook Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 208 gr, Verkäufer: averdo Sachbücher
Averdo.com Nr. 86231706. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 6130107935
Unternehmen Naturkosmetik ab 45 € als Taschenbuch: Der Erfolg von Wala Weleda und Co.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, FastBook Publishing
Hugendubel.de Nr. 12464786. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2010, ISBN: 6130107935
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:FastBook Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


2010, ISBN: 9786130107932
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: FastBook Publishing], Was einst aus der Anthroposophie entstand, hat sich längst zur Boom-Branche entwickelt: Die Naturkosmetik. Immer mehr Menschen wo… Mehr…
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
ISBN: 9786130107932
Was einst aus der Anthroposophie entstand, hat sich längst zur Boom-Branche entwickelt: Die Naturkosmetik. Immer mehr Menschen wollen ihre Haut mit Bio-Produkten pflegen - selbst Hollywoo… Mehr…
Nr. 476KT65M0B3. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)

2010
ISBN: 9786130107932
Erscheinungsdatum: 17.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmen Naturkosmetik, Titelzusatz: Der Erfolg von Wala, Weleda und Co., Redaktion: Felici… Mehr…
Nr. 86231706. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

ISBN: 6130107935
Unternehmen Naturkosmetik ab 45 € als Taschenbuch: Der Erfolg von Wala Weleda und Co.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, FastBook Publishing
Nr. 12464786. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
2010, ISBN: 6130107935
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:FastBook Publishing]
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Unternehmen Naturkosmetik
EAN (ISBN-13): 9786130107932
ISBN (ISBN-10): 6130107935
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: FastBook Publishing
128 Seiten
Gewicht: 0,208 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-30T17:45:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-26T13:30:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9786130107932
ISBN - alternative Schreibweisen:
613-0-10793-5, 978-613-0-10793-2
< zum Archiv...