- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,40, größter Preis: € 49,17, Mittelwert: € 39,89
1
Ad-Impression - Lambert M. Surhone, Abridged by Miriam T. Timpledon, Abridged by Susan F. Marseken
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
(ca. € 49,17)
Bestellengesponserter Link
Lambert M. Surhone, Abridged by Miriam T. Timpledon, Abridged by Susan F. Marseken:

Ad-Impression - neues Buch

ISBN: 9786131077371

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf ein… Mehr…

Free Shipping on eligible orders over $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herausgegeben von Surhone, Lambert M. Timpledon, Miriam T. Marseken, Susan F.:

Ad-Impression - Taschenbuch

2010, ISBN: 9786131077371

[ED: Softcover], [PU: Betascript Publishing], High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingja… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben von Surhone, Lambert M. Timpledon, Miriam T. Marseken, Susan F.:
Ad-Impression - Taschenbuch

2010

ISBN: 9786131077371

[ED: Softcover], [PU: Betascript Publishing], High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingja… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Bestellen
bei Dodax.de
€ 32,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ad-Impression - neues Buch

ISBN: 9786131077371

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf ein… Mehr…

  - Nr. SGGM5SMNUD4. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ad-Impression

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf einem AdServer bezeichnet. Die Zahl der Aufrufe der einzelnen Werbemittel wird in der Regel bei AdServern protokolliert. Einerseits wird - und vor allem wurde - die Abrechnung von Online-Werbung in vielen Fällen nach Tausend-Kontakt-Preis (TKP) berechnet. Andererseits ist die Zahl der Ad Impressions ein wichtiger Indikator, über den sich später in Verbindung mit weiteren Leistungswerten (Klicks und Klickrate, Leads, Sales und Orders) Conversion-Verhältnisse ermitteln lassen, um die Effizienz der einzelnen Werbemittel und Medienkanäle beurteilen und gegebenenfalls optimieren zu können.

Detailangaben zum Buch - Ad-Impression


EAN (ISBN-13): 9786131077371
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betascript Publishing

Buch in der Datenbank seit 2012-06-16T15:46:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-06-06T10:51:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9786131077371

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-613-1-07737-1


< zum Archiv...