Grün verkauft! Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher - neues Buch
2019, ISBN: 9786202221108
Kartoniert, 104 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentschei… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Grün verkauft! : Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher - Taschenbuch
2019, ISBN: 6202221100
[EAN: 9786202221108], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9786202221108
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung … Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9786202221108
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit in… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1053835245. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84) Details... |

ISBN: 9786202221108
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit in… Mehr…
Thalia.de Nr. A1053835245. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Grün verkauft! Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher - neues Buch
2019, ISBN: 9786202221108
Kartoniert, 104 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentschei… Mehr…

Martin Schlösser:
Grün verkauft! : Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher - Taschenbuch2019, ISBN: 6202221100
[EAN: 9786202221108], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das… Mehr…
2008
ISBN: 9786202221108
[ED: Taschenbuch], [PU: AV Akademikerverlag], Neuware - Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung … Mehr…

ISBN: 9786202221108
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit in… Mehr…

ISBN: 9786202221108
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit in… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grün verkauft!
EAN (ISBN-13): 9786202221108
ISBN (ISBN-10): 6202221100
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2019-07-06T18:18:10+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-19T19:35:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9786202221108
ISBN - alternative Schreibweisen:
620-2-22110-0, 978-620-2-22110-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlösser, schlosser, martin
Titel des Buches: grün, auf und, verkauft
< zum Archiv...