
Der Einfluss von M-Banking Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit Eyob Ketema Author
- neues BuchISBN: 9786203233193
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutz… Mehr…
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstleistungen zu einer neuen Normalität und Notwendigkeit wird. Die Studie versucht empirisch, die Auswirkungen des m-Banking-Qualitätsdienstes auf die Kundenzufriedenheit der Bank of Abyssinia zu testen. Ein quantitativer Studienansatz und ein deskriptives Forschungsdesign mit Umfrageforschungsmethode wurden verwendet. Das Bezirksamt von East Addis Abeba wurde ausgewählt, um Daten zu sammeln. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Dimensionen der E-Service-Qualität ein wesentlicher Vorläufer für die Kundenzufriedenheit sind. Unter den Dimensionen haben Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit einen großen Einfluss auf die Qualität der E-Services. Diese Dimensionen werden von der Abessinien-Bank als kritisch angesehen Kunden. Es wurde festgestellt, dass alle sechs Prädiktorvariablen Zuverlässigkeit, Effizienz, Sicherheit, Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Benutzerfreundlichkeit die Kundenzufriedenheit der Abyssinia-Banken im M-Banking positiv beeinflussen. In der Studie wird daher empfohlen, dass das Abessinien-Bankmanagement als Dienstleister die identifizierten Dimensionen im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit von M-Banking-Diensten besonders berücksichtigen sollte. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Economics, Verlag Unser Wissen Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Der Einfluss von M-Banking Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit Eyob Ketema Author
- neues BuchISBN: 9786203233193
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutz… Mehr…
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstleistungen zu einer neuen Normalität und Notwendigkeit wird. Die Studie versucht empirisch, die Auswirkungen des m-Banking-Qualitätsdienstes auf die Kundenzufriedenheit der Bank of Abyssinia zu testen. Ein quantitativer Studienansatz und ein deskriptives Forschungsdesign mit Umfrageforschungsmethode wurden verwendet. Das Bezirksamt von East Addis Abeba wurde ausgewählt, um Daten zu sammeln. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Dimensionen der E-Service-Qualität ein wesentlicher Vorläufer für die Kundenzufriedenheit sind. Unter den Dimensionen haben Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit einen großen Einfluss auf die Qualität der E-Services. Diese Dimensionen werden von der Abessinien-Bank als kritisch angesehen Kunden. Es wurde festgestellt, dass alle sechs Prädiktorvariablen Zuverlässigkeit, Effizienz, Sicherheit, Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Benutzerfreundlichkeit die Kundenzufriedenheit der Abyssinia-Banken im M-Banking positiv beeinflussen. In der Studie wird daher empfohlen, dass das Abessinien-Bankmanagement als Dienstleister die identifizierten Dimensionen im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit von M-Banking-Diensten besonders berücksichtigen sollte. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Economics, Verlag Unser Wissen Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Eyob Ketema:Der Einfluss von M-Banking Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit : Während des Covid19 Lock Down: Der Fall der Bank of Abyssinia, Äthiopien
- Taschenbuch 2021, ISBN: 6203233196
[EAN: 9786203233193], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vo… Mehr…
[EAN: 9786203233193], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstleistungen zu einer neuen Normalität und Notwendigkeit wird. Die Studie versucht empirisch, die Auswirkungen des m-Banking-Qualitätsdienstes auf die Kundenzufriedenheit der Bank of Abyssinia zu testen. Ein quantitativer Studienansatz und ein deskriptives Forschungsdesign mit Umfrageforschungsmethode wurden verwendet. Das Bezirksamt von East Addis Abeba wurde ausgewählt, um Daten zu sammeln. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Dimensionen der E-Service-Qualität ein wesentlicher Vorläufer für die Kundenzufriedenheit sind. Unter den Dimensionen haben Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit einen großen Einfluss auf die Qualität der E-Services. Diese Dimensionen werden von der Abessinien-Bank als kritisch angesehen Kunden. Es wurde festgestellt, dass alle sechs Prädiktorvariablen Zuverlässigkeit, Effizienz, Sicherheit, Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Benutzerfreundlichkeit die Kundenzufriedenheit der Abyssinia-Banken im M-Banking positiv beeinflussen. In der Studie wird daher empfohlen, dass das Abessinien-Bankmanagement als Dienstleister die identifizierten Dimensionen im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit von M-Banking-Diensten besonders berücksichtigen sollte., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Der Einfluss von M-Banking Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit
- neues BuchISBN: 9786203233193
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstl… Mehr…
Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstleistungen zu einer neuen Normalität und Notwendigkeit wird. Die Studie versucht empirisch, die Auswirkungen des m-Banking-Qualitätsdienstes auf die Kundenzufriedenheit der Bank of Abyssinia zu testen. Ein quantitativer Studienansatz und ein deskriptives Forschungsdesign mit Umfrageforschungsmethode wurden verwendet. Das Bezirksamt von East Addis Abeba wurde ausgewählt, um Daten zu sammeln. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Dimensionen der E-Service-Qualität ein wesentlicher Vorläufer für die Kundenzufriedenheit sind. Unter den Dimensionen haben Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit einen großen Einfluss auf die Qualität der E-Services. Diese Dimensionen werden von der Abessinien-Bank als kritisch angesehen Kunden. Es wurde festgestellt, dass alle sechs Prädiktorvariablen Zuverlässigkeit, Effizienz, Sicherheit, Reaktionsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Benutzerfreundlichkeit die Kundenzufriedenheit der Abyssinia-Banken im M-Banking positiv beeinflussen. In der Studie wird daher empfohlen, dass das Abessinien-Bankmanagement als Dienstleister die identifizierten Dimensionen im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit von M-Banking-Diensten besonders berücksichtigen sollte. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , Verlag Unser Wissen, Eyob Ketema, Verlag Unser Wissen, etem<
| | Thalia.deNr. A1060082267. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Ketema, Eyob:Der Einfluss von M-Banking Servicequalität auf die Kundenzufriedenheit | Während des Covid19 Lock Down: Der Fall der Bank of Abyssinia, Äthiopien | Eyob Ketema | Taschenbuch | Paperback | 88 S. | 2021
- Taschenbuch 2021, ISBN: 9786203233193
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Unser Wissen], Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Unser Wissen], Die COVID-19-Pandemie stellte die Finanzindustrie in Äthiopien vor eine große Herausforderung und führte zu einer Zunahme von Mobile-Banking-Diensten, die für die Nutzer von Finanzdienstleistungen zu einer neuen Normalität und Notwendigkeit wird. Die Studie versucht empirisch, die Auswirkungen des m-Banking-Qualitätsdienstes auf die Kundenzufriedenheit der Bank of Abyssinia zu testen. Ein quantitativer Studienansatz und ein deskriptives Forschungsdesign mit Umfrageforschungsmethode wurden verwendet. Das Bezirksamt von East Addis Abeba wurde ausgewählt, um Daten zu sammeln. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Dimensionen der E-Service-Qualität ein wesentlicher Vorläufer für die Kundenzufriedenheit sind. Unter den Dimensionen haben Sicherheit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit einen großen Einfluss auf die Qualität der E-Services. Diese Dimensionen werden von der Abessinien-Bank als kritisch angesehen Kunden. Es wurde festgestellt, dass alle sechs Prädiktorvariablen..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 88, [GW: 149g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.