- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 56,65, Mittelwert: € 43,60
1
Neue Formen von Werbebeilagen - Phyllis Gbango,Véronika Dorvillius
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 56,65)
Versand: € 18,241
Bestellengesponserter Link
Phyllis Gbango,Véronika Dorvillius:

Neue Formen von Werbebeilagen - Taschenbuch

ISBN: 9786203507201

Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten … Mehr…

Nr. A1060484714. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
2
Neue Formen von Werbebeilagen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Formen von Werbebeilagen - neues Buch

ISBN: 9786203507201

Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten … Mehr…

Nr. A1060484714. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Neue Formen von Werbebeilagen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Formen von Werbebeilagen - neues Buch

ISBN: 9786203507201

Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten … Mehr…

Nr. A1060484714. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Neue Formen von Werbebeilagen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Formen von Werbebeilagen - neues Buch

ISBN: 9786203507201

Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-Werbung erschien 1994 in den Vereinigten … Mehr…

Nr. A1060484714. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neue Formen von Werbebeilagen - Phyllis Gbango
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 45,32
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Phyllis Gbango:
Neue Formen von Werbebeilagen - Taschenbuch

ISBN: 9786203507201

Paperback, [PU: Verlag Unser Wissen], Das Aufkommen des Internets hat die Art und Weise verändert, wie wir leben, kommunizieren, Informationen erhalten, kaufen und konsumieren. Online-We… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Formen von Werbebeilagen


EAN (ISBN-13): 9786203507201
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Verlag Unser Wissen

Buch in der Datenbank seit 2021-06-30T11:16:08+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-10T11:32:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9786203507201

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-620-3-50720-1


< zum Archiv...