Romulo Pinheiro: Hochschulbildung und Lebensqualität : Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
[EAN: 9786203607918], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der … Mehr…
[EAN: 9786203607918], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. 180 pp. Deutsch, Books<
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapit… Mehr…
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , Verlag Unser Wissen, Romulo Pinheiro, Verlag Unser Wissen, Pin<
Thalia.de
Nr. A1060853933. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapit… Mehr…
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , Verlag Unser Wissen, Verlag Unser Wissen<
Thalia.de
Nr. A1060853933. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Pinheiro, Romulo: Hochschulbildung und Lebensqualität: Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
Pinheiro, Romulo: Hochschulbildung und Lebensqualität: Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
Hochschulbildung und Lebensqualität : Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
[EAN: 9786203607918], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der … Mehr…
[EAN: 9786203607918], Neubuch, [PU: Verlag Unser Wissen], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. 180 pp. Deutsch, Books<
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapit… Mehr…
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , Verlag Unser Wissen, Romulo Pinheiro, Verlag Unser Wissen, Pin<
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapit… Mehr…
Im norwegischen nationalen Kontext ist das allgemeine Bildungsniveau und die Leistung der im Land lebenden ethnischen Minderheitengruppen unterdurchschnittlich. Befürworter der Humankapitaltheorie haben überzeugende Beweise für die privaten und sozialen Erträge von Bildungsanstrengungen vorgelegt. So wird die Hochschulbildung als ein entscheidendes 'Kapital' im Hinblick auf die soziale Mobilität des Einzelnen und das daraus resultierende sozioökonomische Wohlbefinden angesehen. Die Lebensqualität hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen politischen Instrument entwickelt, um sozioökonomische Ungleichheiten zwischen Einwohnern und zwischen Regionen zu messen und zu bekämpfen. Diese konzeptionelle Perspektive bietet eine 'ganzheitliche' Vorstellung von Leben und Wohnen, die über die traditionellen ökonometrischen Bewertungen hinausgeht, die von einigen Sozialwissenschaftlern verwendet werden.Die Analyse in diesem Bericht bringt die (oft) getrennten Konzepte von 'Lebensqualität', 'ethnischen Minderheiten' und 'Hochschulbildung' zusammen. Die Studie beleuchtet die Art der (direkten und indirekten) Auswirkungen der Hochschulerfahrungen von Einzelpersonen auf die verschiedenen Bereiche ihrer Lebensqualität, wobei sich insgesamt ein positiver Beitrag zeigt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.1 cm , Verlag Unser Wissen, Verlag Unser Wissen<
Pinheiro, Romulo: Hochschulbildung und Lebensqualität: Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
Pinheiro, Romulo: Hochschulbildung und Lebensqualität: Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Hochschulbildung und Lebensqualität: Eine qualitative Studie über Personen mit einem ethnischen Minderheitenhintergrund, die in Norwegen leben
Buch in der Datenbank seit 2021-11-01T07:32:54+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T12:00:51+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9786203607918
ISBN - alternative Schreibweisen: 620-3-60791-6, 978-620-3-60791-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: leben norwegen