Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandt… Mehr…
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil von Entwicklungsinitiativen in verschiedenen Sektoren geworden. Diese Arbeit ist von Bedeutung, weil die Kommunikationsmedien eine wesentliche Rolle bei der Erschliessung ländlicher Ressourcen und der Motivation der Massen zur Übernahme neuer Technologien spielen. Sie haben das Potenzial, den Erfahrungshorizont zu erweitern, die Aufmerksamkeit zu lenken, die Erwartungen zu erhöhen und ein Klima für Entwicklung zu schaffen. Neben dem Technologietransfer haben Kommunikationsmedien wie das Fernsehen und andere Kommunikationsmedien das Potenzial, einen Entwicklungsstatus zu verleihen, soziale Normen durchzusetzen und so zur Kultivierung des Geschmacks beizutragen und könnten auch leicht vermutete Einstellungen beeinflussen. Die Herausforderung besteht darin, stabile Ressourcen und die Macht der Kommunikation geschickt für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung einzusetzen. Es muss erkannt werden, dass Kommunikation eine mächtige Kraft für den ländlichen Wandel ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie 22.0 cm x 15.0 cm x 1.8 cm mm , Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, Verlag Unser Wissen<
Orellfuessli.ch
Nr. A1067831649. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandt… Mehr…
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil von Entwicklungsinitiativen in verschiedenen Sektoren geworden. Diese Arbeit ist von Bedeutung, weil die Kommunikationsmedien eine wesentliche Rolle bei der Erschließung ländlicher Ressourcen und der Motivation der Massen zur Übernahme neuer Technologien spielen. Sie haben das Potenzial, den Erfahrungshorizont zu erweitern, die Aufmerksamkeit zu lenken, die Erwartungen zu erhöhen und ein Klima für Entwicklung zu schaffen. Neben dem Technologietransfer haben Kommunikationsmedien wie das Fernsehen und andere Kommunikationsmedien das Potenzial, einen Entwicklungsstatus zu verleihen, soziale Normen durchzusetzen und so zur Kultivierung des Geschmacks beizutragen und könnten auch leicht vermutete Einstellungen beeinflussen. Die Herausforderung besteht darin, stabile Ressourcen und die Macht der Kommunikation geschickt für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung einzusetzen. Es muss erkannt werden, dass Kommunikation eine mächtige Kraft für den ländlichen Wandel ist. Buch 22.0 x 15.0 x 1.8 cm , Verlag Unser Wissen, K. S. Hampesh, Verlag Unser Wissen, Hamp<
Thalia.de
Nr. A1067831649. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandt… Mehr…
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil von Entwicklungsinitiativen in verschiedenen Sektoren geworden. Diese Arbeit ist von Bedeutung, weil die Kommunikationsmedien eine wesentliche Rolle bei der Erschliessung ländlicher Ressourcen und der Motivation der Massen zur Übernahme neuer Technologien spielen. Sie haben das Potenzial, den Erfahrungshorizont zu erweitern, die Aufmerksamkeit zu lenken, die Erwartungen zu erhöhen und ein Klima für Entwicklung zu schaffen. Neben dem Technologietransfer haben Kommunikationsmedien wie das Fernsehen und andere Kommunikationsmedien das Potenzial, einen Entwicklungsstatus zu verleihen, soziale Normen durchzusetzen und so zur Kultivierung des Geschmacks beizutragen und könnten auch leicht vermutete Einstellungen beeinflussen. Die Herausforderung besteht darin, stabile Ressourcen und die Macht der Kommunikation geschickt für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung einzusetzen. Es muss erkannt werden, dass Kommunikation eine mächtige Kraft für den ländlichen Wandel ist. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie 22.0 cm x 15.0 cm x 1.8 cm mm , Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, Verlag Unser Wissen<
Nr. A1067831649. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.86)
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandt… Mehr…
Indien durchläuft derzeit die Phase der Kommunikationsrevolution, die zu einem erheblichen Wachstum der Medien in der Massenkommunikation geführt hat. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil von Entwicklungsinitiativen in verschiedenen Sektoren geworden. Diese Arbeit ist von Bedeutung, weil die Kommunikationsmedien eine wesentliche Rolle bei der Erschließung ländlicher Ressourcen und der Motivation der Massen zur Übernahme neuer Technologien spielen. Sie haben das Potenzial, den Erfahrungshorizont zu erweitern, die Aufmerksamkeit zu lenken, die Erwartungen zu erhöhen und ein Klima für Entwicklung zu schaffen. Neben dem Technologietransfer haben Kommunikationsmedien wie das Fernsehen und andere Kommunikationsmedien das Potenzial, einen Entwicklungsstatus zu verleihen, soziale Normen durchzusetzen und so zur Kultivierung des Geschmacks beizutragen und könnten auch leicht vermutete Einstellungen beeinflussen. Die Herausforderung besteht darin, stabile Ressourcen und die Macht der Kommunikation geschickt für die wirtschaftliche und soziale Entwicklung einzusetzen. Es muss erkannt werden, dass Kommunikation eine mächtige Kraft für den ländlichen Wandel ist. Buch 22.0 x 15.0 x 1.8 cm , Verlag Unser Wissen, K. S. Hampesh, Verlag Unser Wissen, Hamp<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.