- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,47, größter Preis: € 51,73, Mittelwert: € 27,23
1
Neuromárketing. El nervio de la venta - Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick
Bestellen
bei amazon.de
€ 51,73
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick:

Neuromárketing. El nervio de la venta - Erstausgabe

2001, ISBN: 9788497884952

Taschenbuch

Übersetzer: Olivella, Xavier, Editorial UOC, S.L. Taschenbuch, Auflage: 1, 208 Seiten, Publiziert: 2001-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.95 kg, Verkaufsrang: 8882422, Philosophie, … Mehr…

JP - JapanGebraucht, wie neu. Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) EBICHU ^0^ TRADING
2
Neuromárketing. El nervio de la venta - Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick:

Neuromárketing. El nervio de la venta - Erstausgabe

2001, ISBN: 9788497884952

Taschenbuch

Übersetzer: Olivella, Xavier, Editorial UOC, S.L. Taschenbuch, Auflage: 1, 208 Seiten, Publiziert: 2001-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.95 kg, Verkaufsrang: 8882422, Philosophie, … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Neuro-marketing: El nervio de la venta - Patrick Renvoise
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 9,23
(ca. € 10,47)
Versand: € 7,261
Bestellengesponserter Link
Patrick Renvoise:
Neuro-marketing: El nervio de la venta - Taschenbuch

2001

ISBN: 8497884957

[SR: 1213618], Paperback, [EAN: 9788497884952], Uoc Sl Editorial, Uoc Sl Editorial, Book, [PU: Uoc Sl Editorial], 2001-06-30, Uoc Sl Editorial, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314… Mehr…

  - Producto nuevo. Versandkosten:Europa zona 1: GBP 5,48 por artículo.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 7.26) Amazon.co.uk
4
Neuromárketing. El nervio de la venta - Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,87
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick:
Neuromárketing. El nervio de la venta - Erstausgabe

2001, ISBN: 9788497884952

Taschenbuch

Übersetzer: Olivella, Xavier, Editorial UOC, S.L. Taschenbuch, Auflage: 1, 208 Seiten, Publiziert: 2001-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.95 kg, Philosophie, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 3.00) Page DE
5
Neuromárketing. El nervio de la venta - Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,16
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Morin, Christophe, Renvoisé, Patrick:
Neuromárketing. El nervio de la venta - Erstausgabe

2001, ISBN: 9788497884952

Taschenbuch

Übersetzer: Olivella, Xavier, Editorial UOC, S.L. Taschenbuch, Auflage: 1, 208 Seiten, Publiziert: 2001-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.95 kg, Philosophie, Sozialwissenschaft, Kat… Mehr…

Versandkosten:Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neuromárketing. El nervio de la venta

Este libro es el único que introduce un nuevo lenguaje que, una vez aprendido, le ayuda a construir y comunicar mensajes que influyen directamente en el verdadero decisor que tenemos dentro: el CEREBRO PRIMITIVO. Simple y fácil de recordar, el lenguaje del CEREBRO PRIMITIVO ofrece una plataforma única de comunicación que incrementa de una forma dramática su efectividad en la venta, permitiéndole conseguir un nuevo nivel de éxito sostenible como resultado a sus esfuerzos de comunicación en la venta y el márketing. ¡Esta es la promesa del Neuromárketing! Si aprendemos a convencer a través del CEREBRO PRIMITIVO incrementaremos rápidamente nuestra eficacia y podremos conseguir de forma inmediata las siguientes ventajas: ¿ Realizar presentaciones de venta convincentes ¿ Acortar el ciclo de la venta ¿ Cerrar más acuerdos ¿ Incrementar los ingresos y los beneficios ¿ Mejorar radicalmente nuestra habilidad de influir en los demás Aprenderemos también a crear convincentes mensajes en los materiales de márketing y en nuestras webs que nos generarán un flujo constante de nuevas referencias de clientes potenciales. Estas técnicas pueden ser utilizadas igualmente para obtener más financiación para nuestro negocio, para conseguir un nuevo trabajo o bien una promoción en el actual.

Detailangaben zum Buch - Neuromárketing. El nervio de la venta


EAN (ISBN-13): 9788497884952
ISBN (ISBN-10): 8497884957
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Editorial UOC, S.L.
208 Seiten
Sprache: spa/Spanisch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-15T02:27:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-14T20:54:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9788497884952

ISBN - alternative Schreibweisen:
84-9788-495-7, 978-84-9788-495-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: patrick morin, christophe morin
Titel des Buches: neuro marketing, neuromarketing


< zum Archiv...