- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,85, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 18,69
1
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 17,85
Bestellengesponserter Link

Integration in the brand community - Luca Casablanca - neues Buch

ISBN: 9788891017710

Integration in the brand community, libro di Luca Casablanca, edito da ilmiolibro self publishing. Lo studio della relazione tra consumatori e brand ha sviluppato una cospicua letteratura… Mehr…

  - Nr. 9788891017710. Versandkosten:, 2, zzgl. Versandkosten.
2
Integration in the brand community - Luca Casablanca

Luca Casablanca:

Integration in the brand community - neues Buch

ISBN: 9788891017710

Lo studio della relazione tra consumatori e brand ha sviluppato una cospicua letteratura nel corso degli anni, soprattutto per ciò che concerne il tema delle brand community, ovvero grupp… Mehr…

Nr. 9788891017710. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten,
3
Integration in the brand community
Bestellen
bei laFeltrinelli.it
€ 19,95
Bestellengesponserter Link
Integration in the brand community - gebrauchtes Buch

ISBN: 9788891017710

Lo studio della relazione tra consumatori e brand ha sviluppato una cospicua letteratura nel corso degli anni, soprattutto per ciò che concerne il tema delle brand community, ovvero grupp… Mehr…

Nr. 9788891017710. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
4
Integration in the brand community - Luca Casablanca
Luca Casablanca:
Integration in the brand community - neues Buch

ISBN: 9788891017710

libro, ilmiolibro self publishing

  - Nr. Versandkosten:, 3 - 4 gg, zzgl. Versandkosten, Disponibile spedizione veloce in Italia con corriere espresso (1-2 gg). Verifica costi e condizioni sul sito.
5
Integration in the brand community Luca Casablanca - neues Buch

ISBN: 9788891017710

libro

  - Nr. B9788891017710 Versandkosten:Disponibile spedizione veloce in Italia con corriere espresso (1-2 gg). Verifica costi e condizioni sul sito., 3 - 4 gg, zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Integration in the brand community


EAN (ISBN-13): 9788891017710
Herausgeber: Pubblicato dall'Autore

Buch in der Datenbank seit 2014-07-30T12:24:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-02T14:00:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9788891017710

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-88-910-1771-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integration, community, brand, casablanca


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783845404684 Integration in the Brand Community: A model applied to Apple users (Casablanca, Luca)


< zum Archiv...