Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht Nicola Würffel Editor - neues Buch
2002, ISBN: 9783631511336
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kulturell… Mehr…
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Diff Instruct, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht - neues Buch
2002, ISBN: 9783631511336
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller un… Mehr…
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. Buch 21.1 x 14.6 x 1.7 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Thalia.de
Nr. A1037505983. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Johannes Eckerth, Michael Wendt: Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht: v. 15 (Hardback) - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3631511337
[EAN: 9783631511336], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und verm… Mehr…
[EAN: 9783631511336], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht., Books<
AbeBooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Johannes Eckerth: Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht: v. 15 - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783631511336
Hardback, [PU: Peter Lang AG], .".. 6th International Symposium on Foreign Language Didactics ..."--P. [9]., Teaching Of A Specific Subject, Teaching Of A Specific Subject
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht Nicola Würffel Editor - neues Buch
2002, ISBN: 9783631511336
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kulturell… Mehr…
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Diff Instruct, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1<
Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht - neues Buch
2002, ISBN: 9783631511336
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller un… Mehr…
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht. Buch 21.1 x 14.6 x 1.7 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Johannes Eckerth, Michael Wendt: Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht: v. 15 (Hardback) - gebunden oder broschiert
2003
ISBN: 3631511337
[EAN: 9783631511336], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und verm… Mehr…
[EAN: 9783631511336], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden? Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht., Books<
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
Johannes Eckerth: Interkulturelles Und Transkulturelles Lernen Im Fremdsprachenunterricht: v. 15 - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783631511336
Hardback, [PU: Peter Lang AG], .".. 6th International Symposium on Foreign Language Didactics ..."--P. [9]., Teaching Of A Specific Subject, Teaching Of A Specific Subject
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Im Zeitalter multikultureller Gesellschaften, medial verbreiteter Informationen und vermehrter persönlicher Kontakte nehmen Individuen und soziale Gruppen an einer Vielzahl kultureller und subkultureller Diskurse teil. Ist es unter diesem Aspekt noch sinnvoll, Kulturen weiterhin als homogene und abgrenzbare Systeme zu verstehen, oder sollte offeneren Konzeptionen von Kultur der Vorzug gegeben werden?. Der Diskussion dieser Fragen widmeten sich 160 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus sechs Nationen, die auf der 6. Internationalen Tagung des Europäischen Forschungskollegs «Fremdsprachenaneignung» (EUFOR) vom 30. Mai bis 1. Juni 2002 an der Universität Bremen zusammenkamen. 16 der gehaltenen Vorträge sind in diesem Band veröffentlicht.
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles und transkulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht Nicola Würffel Editor
EAN (ISBN-13): 9783631511336 ISBN (ISBN-10): 3631511337 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2003 Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T08:33:10+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T19:29:40+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783631511336
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-51133-7, 978-3-631-51133-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: johannes wendt, eckerth, johannes michael, johannes lang, eckert michael, eck johann, johan eck, lang peter frankfurt, joh wendt Titel des Buches: interkulturelles lernen fremdsprachenunterricht, interkulturelle, edition german, fremdsprachen lernen, interkultur