ISBN: 9783540413325
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Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen. Andreas Muther - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3540413324
[EAN: 9783540413325], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur ; Tokio : Springer], BUCH KUNDENMANAG… Mehr…
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Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen. Andreas Muther - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 3540413324
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ISBN: 9783540413325
Für viele Unternehmen ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Das Buch abstrahiert die Kunde… Mehr…
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2001, ISBN: 9783540413325
*Electronic Customer Care* - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. 3. überarbeitete Aufl. 2001 / gebundene Ausgabe für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter Andreas Muther Author - neues Buch
ISBN: 9783540413325
Electronic Customer Care (ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten b… Mehr…
Muther, Andreas:
Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen. Andreas Muther - gebunden oder broschiert2001, ISBN: 3540413324
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2001
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care
EAN (ISBN-13): 9783540413325
ISBN (ISBN-10): 3540413324
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
155 Seiten
Gewicht: 0,426 kg
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T10:12:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540413325
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41332-4, 978-3-540-41332-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas, muther, müther, andre muth, muether
Titel des Buches: informationszeitalter, electronic, kunden, the care, die kunde, müther
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-04-10
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,940 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIII, 155 S.
BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Costumer Relationship Management; Datenbank; Electronic Customer Care; Entwicklung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Kundeninformation; Kundenzufriedenheit; Management; Marketing; Optimierung; Organisation; T; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; Marketing; Angewandte Informatik; Marketing und Vertrieb; BB; BC; EA
Einleitung.- Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen; Ziele und Adressaten des Buches; Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel.- Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung; Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung; Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses; Die ECC-Informationstechniken (und -Services).- Definition ECC-Informationstechnik und -Service; Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services; IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care; Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung; Trends pro Phase des Customer Buying Cycles; Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung; Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen.- Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer'); Ausnutzung der Redesign-Potentiale; Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformationen; Zusammenfassung und Überblick CRM-Markt.- Ergebnisse der Arbeit; Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen; Überblick CRM-Markt; Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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9783642625336 Electronic Customer Care (Andreas Muther)
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