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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter Andreas Muther Author
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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter Andreas Muther Author - neues Buch

ISBN: 9783540413325

Electronic Customer Care (ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten b… Mehr…

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Muther, Andreas:

Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen. Andreas Muther - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3540413324

[EAN: 9783540413325], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur ; Tokio : Springer], BUCH KUNDENMANAG… Mehr…

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Muther, Andreas:
Electronic customer care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen. Andreas Muther - gebunden oder broschiert

2001

ISBN: 3540413324

[EAN: 9783540413325], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur ; Tokio : Springer], BUCH KUNDENMANAG… Mehr…

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Electronic Customer Care - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540413325

Für viele Unternehmen ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Worauf müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Das Buch abstrahiert die Kunde… Mehr…

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Electronic Customer Care - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783540413325

*Electronic Customer Care* - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter. 3. überarbeitete Aufl. 2001 / gebundene Ausgabe für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Electronic Customer Care

Electronic Customer Care (ECC) ist seit Erscheinen der zweiten Auflage ein Bestseller für Softwareanbieter geworden. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) bieten boomende Firmen Lösungen zur Optimierung der Kundenprozesse an. Sie werben mit hoher Kundenzufriedenheit und reduzierten Kosten. Auch traditionelle Softwaregiganten beginnen, Lösungen im Bereich Marketing, Sales und Service zu vermarkten. Für viele Unternehmen allerdings ist die Reorganisation der sogenannten Front-Office-Prozesse Neuland. Auf was müssen Unternehmen achten, wenn sie CRM-Projekte starten? Wichtig ist es, vom Kundenbedürfnis auszugehen und die Kundenbeziehung ganzheitlich zu betrachten. Das Buch abstrahiert die Kundenbeziehung anhand des Customer Buying Cycles und schafft so einen neutralen Orientierungsrahmen für CRM-Projekte. Die dritte Auflage nimmt neue Themen wie e-Marktplätze in die Betrachtungen auf und bietet einen aktuellen Überblick über führende CRM-Anbieter.

Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care


EAN (ISBN-13): 9783540413325
ISBN (ISBN-10): 3540413324
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
155 Seiten
Gewicht: 0,426 kg

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T10:12:54+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540413325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41332-4, 978-3-540-41332-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas, muther, müther, andre muth, muether
Titel des Buches: informationszeitalter, electronic, kunden, the care, die kunde, müther


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-04-10
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,940 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XIII, 155 S.

BB; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Costumer Relationship Management; Datenbank; Electronic Customer Care; Entwicklung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Kundeninformation; Kundenzufriedenheit; Management; Marketing; Optimierung; Organisation; T; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; Marketing; Angewandte Informatik; Marketing und Vertrieb; BB; BC; EA

Einleitung.- Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen; Ziele und Adressaten des Buches; Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel.- Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung; Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung; Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses; Die ECC-Informationstechniken (und -Services).- Definition ECC-Informationstechnik und -Service; Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services; IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care; Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung; Trends pro Phase des Customer Buying Cycles; Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung; Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen.- Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer'); Ausnutzung der Redesign-Potentiale; Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformationen; Zusammenfassung und Überblick CRM-Markt.- Ergebnisse der Arbeit; Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen; Überblick CRM-Markt; Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.

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