2010, ISBN: 9783640970674
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018568170. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47) Details... |
2010, ISBN: 9783640970674
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018568170. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640970674
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation - neues Buch
2011, ISBN: 3640970675
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Eventmarketing; Konzept; Konzeption; Beispiel; praktisch; Praxis; Fifa11; EASports, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
ISBN: 9783640970674
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
2010, ISBN: 9783640970674
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…
2010, ISBN: 9783640970674
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Eventmarketing, S… Mehr…
2010
ISBN: 9783640970674
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, … Mehr…
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation - neues Buch
2011, ISBN: 3640970675
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Eventmarketing; Konzept; Konzeption; Beispiel; praktisch; Praxis; Fifa11; EASports, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783640970674
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
EAN (ISBN-13): 9783640970674
ISBN (ISBN-10): 3640970675
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
Buch in der Datenbank seit 2011-11-02T08:04:15+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T10:30:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970674
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97067-5, 978-3-640-97067-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schorer, konfuzius, kern, schore
Titel des Buches: eventmarketing, playstation, eines
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640971053 Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung: Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation Patrick (Patrick Schorer)
< zum Archiv...