2017, ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Autor: Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein. Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swobod… Mehr…
ebay.de |
2017, ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Autor: Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein. Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swobod… Mehr…
ebay.de hugendubel-digital 99.7. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 36*** (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Foscht, Thomas Swoboda, Bernhard Schramm-Klein, Hanna. Zustand: Akzeptabel. Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden. Du bist Student in und suchst verzweife… Mehr…
ebay.de studibuch-de 99.6. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 70*** Vaihingen,-Rohr. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen. - Kaufprozesse bei Organisationen. Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, so… Mehr…
ebay.de moluna_einkaufen 99.5. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 48*** Greven. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen. Kaeuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing. Fuer Lehre und Praxis. Groesse: 2 x 24 x 17. Breite: 168 mm. Ho… Mehr…
ebay.de |
Käuferverhalten | Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein | 2017 - neues Buch
2017, ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Autor: Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein. Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swobod… Mehr…
2017, ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Autor: Thomas Foscht, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein. Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swobod… Mehr…
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Foscht, Thomas Swoboda, Bernhard Schramm-Klein, Hanna. Zustand: Akzeptabel. Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden. Du bist Student in und suchst verzweife… Mehr…
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen. - Kaufprozesse bei Organisationen. Ein hochinteressantes und praxisnahes Lehrbuch, das nicht nur Marketing-Fans interessieren wird, so… Mehr…
ISBN: 0c9b20d01d056134d6c73c969e6b95dd
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen. Kaeuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing. Fuer Lehre und Praxis. Groesse: 2 x 24 x 17. Breite: 168 mm. Ho… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Foscht, Thomas|Swoboda, Bernhard|Schramm-Klein, Hanna Käuferverhalten
Erscheinungsjahr: 2017
Buch in der Datenbank seit 2016-01-14T21:03:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-17T15:52:25+01:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas hanna, schramm klein, bernhard schramm, foscht
Titel des Buches: käuferverhalten, bernhard klein
< zum Archiv...