- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 56,57, Mittelwert: € 42,23
1
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - Jan Wilhelm Wittig,,
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Jan Wilhelm Wittig,,:

Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 0cee2ff3a6975eaa299cb89d4456662a

Stimmt die Behauptung "geiz ist geil", oder gelingt es REWE "jeden Tag ein bisschen besser" zu werden? Hat der Discounter Lidl Recht, wenn er mit dem Versprechen wirbt "Lidl lohnt sich", … Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
Bestellen
bei Dodax.nl
€ 47,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - neues Buch

ISBN: 0cee2ff3a6975eaa299cb89d4456662a

Stimmt die Behauptung "geiz ist geil", oder gelingt es REWE "jeden Tag ein bisschen besser" zu werden? Hat der Discounter Lidl Recht, wenn er mit dem Versprechen wirbt "Lidl lohnt sich", … Mehr…

Nr. 1NASV4Q693U. Versandkosten:, Lieferzeit: binnen 5 - 7 werkdagen Days, NL. (EUR 0.00)
3
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - Wittig, Jan W
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wittig, Jan W:
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands - neues Buch

ISBN: 0cee2ff3a6975eaa299cb89d4456662a

[KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

  - E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz (EUR 0.00) libri.de (eBooks)
4
NEW Markenpolitik Im Einzelhandel: Interaktionseffekte Zwischen Herstellermarken
Bestellen
bei E-Bay
$ 72,77
(ca. € 56,57)
Bestellengesponserter Link
NEW Markenpolitik Im Einzelhandel: Interaktionseffekte Zwischen Herstellermarken - neues Buch

ISBN: 0cee2ff3a6975eaa299cb89d4456662a

Nonfiction, USA, [ST: 2014-05-12T13:13:48.000Z], [ET: 2014-10-09T13:18:48.000Z], [LT: FixedPrice], Brand New

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten grandeagleretail, grandeagleretail [Pos. Feedback: 99.1%]
5
NEW Markenpolitik Im Einzelhandel: Interaktionseffekte Zwischen Herstellermarken
Bestellen
bei E-Bay
$ 72,77
(ca. € 53,60)
Bestellengesponserter Link
NEW Markenpolitik Im Einzelhandel: Interaktionseffekte Zwischen Herstellermarken - gebrauchtes Buch

ISBN: 0cee2ff3a6975eaa299cb89d4456662a

Nonfiction, USA, [ST: 2014-05-12T13:13:48.000Z], [ET: 2014-08-10T13:18:48.000Z], [LT: FixedPrice], Brand New

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten grandeagleretail, grandeagleretail [Pos. Feedback: 99.2%]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands


Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-02-06T20:04:47+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-11T13:06:10+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wittig
Titel des Buches: einzelhandel


< zum Archiv...