2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissensch… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
Thalia.de Nr. 39146827. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640873340
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 114 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolsta… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele Alexander Michael Wiedl Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Alexander Michael Wiedl:
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele - Erstausgabe2011, ISBN: 9783640873340
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissensch… Mehr…
2011
ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…
2011, ISBN: 9783640873340
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 114 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher… Mehr…
2011, ISBN: 9783640873340
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Ingolsta… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele Alexander Michael Wiedl Author
EAN (ISBN-13): 9783640873340
ISBN (ISBN-10): 3640873343
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-11-04T04:47:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T16:29:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640873340
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87334-3, 978-3-640-87334-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander wied, alexander wie, wiedl
Titel des Buches: beispiele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640873173 Einsatzmöglichkeiten von Social Media - dargestellt anhand praktischer Beispiele (Wiedl, Alexander Michael)
< zum Archiv...