2009, ISBN: 9783640359622
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2009-06-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de |
2009, ISBN: 9783640359622
GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2009-06-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Ma… Mehr…
amazon.de |
2009, ISBN: 3640359623
[EAN: 9783640359622], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten 5468956/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2009, ISBN: 3640359623
[EAN: 9783640359622], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], 40 pages. German language. 8.35x5.83x0.63 inches. In Stock., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.66 Details... |
2009, ISBN: 9783640359622
40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm 5468956/1 Versand D: 3,00 EUR , [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de |
2009, ISBN: 9783640359622
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 20 Seiten, Publiziert: 2009-06-26T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
Sünkler, Sebastian:
"Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive - Taschenbuch2009, ISBN: 9783640359622
GRIN Verlag, Taschenbuch, 40 Seiten, Publiziert: 2009-06-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.13 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Ma… Mehr…
2009
ISBN: 3640359623
[EAN: 9783640359622], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: GRIN Verlag], 40 Seiten 5468956/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm, Books
2009, ISBN: 3640359623
[EAN: 9783640359622], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], 40 pages. German language. 8.35x5.83x0.63 inches. In Stock., Books
2009, ISBN: 9783640359622
40 Seiten Taschenbuch, Größe: 14 x 0.3 x 21.6 cm 5468956/1 Versand D: 3,00 EUR , [PU:GRIN Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - "Long Tail" im Medienmarketing und Marketing-Mix: Business Case: Online-Archive
EAN (ISBN-13): 9783640359622
ISBN (ISBN-10): 3640359623
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,064 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-07T10:28:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-03T20:17:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640359622
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-35962-3, 978-3-640-35962-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sünkler
Titel des Buches: marketing mix, online marketing, the long tail, com mix, online business
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640359806 Long Tail im Medienmarketing und Marketing-Mix (Sünkler, Sebastian)
< zum Archiv...