- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 25,17
1
Der Businessplan - Gerald Schwetje; Sam Vaseghi
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerald Schwetje; Sam Vaseghi:

Der Businessplan - neues Buch

ISBN: 9783540289944

Dieses Buch bietet einen praktischen Wegweiser für die Planung, Organisation und Durchführung von Businessplänen. Die beschriebenen Vorgehensweisen stellen bewährte Methoden aus jahre… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Der Businessplan - Gerald Schwetje/ Sam Vaseghi
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerald Schwetje/ Sam Vaseghi:

Der Businessplan - neues Buch

ISBN: 3540289941

Der Businessplan ab 8.99 € als pdf eBook: Wie Sie Kapitalgeber überzeugen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Businessplan - eBook als pdf von Gerald Schwetje/ Sam … Mehr…

Nr. 12472742. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Businessplan - Gerald Schwetje/ Sam Vaseghi
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerald Schwetje/ Sam Vaseghi:
Der Businessplan - neues Buch

ISBN: 9783540289944

Der Businessplan - Wie Sie Kapitalgeber überzeugen: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Der Businessplan - Gerald Schwetje; Sam Vaseghi
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerald Schwetje; Sam Vaseghi:
Der Businessplan - neues Buch

2007, ISBN: 9783540289944

Wie Sie Kapitalgeber überzeugen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 2], Springer-Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Der Businessplan - Gerald Schwetje; Sam Vaseghi
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerald Schwetje; Sam Vaseghi:
Der Businessplan - neues Buch

2007, ISBN: 9783540289944

Wie Sie Kapitalgeber überzeugen, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Businessplan


EAN (ISBN-13): 9783540289944
ISBN (ISBN-10): 3540289941
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag
194 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-12T12:26:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-09T08:57:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540289944

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-28994-1, 978-3-540-28994-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerald
Titel des Buches: businessplan


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerald Schwetje
Titel: Der Businessplan - Wie Sie Kapitalgeber überzeugen
Verlag: Springer; Springer Berlin
194 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-05-08
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Basel 2; Business; Businessplan; Entwicklung; Existenzgründung; Führung; Geschäftsplan; Methoden; Organisation; Planung; Start-up; Unternehmensplanung; Werkzeuge; A; Management; Organization; Management; Organization; Business and Management; Organisationstheorie und -verhalten; Optimieren; BB

Die Notwendigkeit zu planen.- Projekt Businessplan.- Executive Summary.- Geschäftsidee und strategische Ziele.- Führungsteam und Organisation.- Produkte und Dienstleistungen.- Markt und Wettbewerb.- Marketing und Vertrieb.- Forschung und Entwicklung.- Produktion.- Einkauf und Logistik.- Finanzen.- Der Weg zum Kapitalgeber.

< zum Archiv...