Michael Ahmadi: Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I - neues Buch
2014, ISBN: 0e784c1e26268e6e688e6040d1e906e7
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Michael Ahmadi studierte zuna?chst im Bachelor- Studiengang Media Management und erwarb anschließend den Master-Abschluss im Studiengang International Marketing and Media Management an der Rheinischen Fachhochschule Ko?ln. Schon wa?hrend des Bachelor-Studiums gru?ndete er mit zwei Kommilitonen eine Social- Media-Agentur und erwarb somit praktische Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing. Neben Social Media liegen seine Interessensschwerpunkte auf allen weiteren Marketing-Gebieten, insbesondere dem Online- Marketing. Seit 2013 ist er Lehrbeauftragter an der RFH Ko?ln. In seiner Freizeit ist die Musik seine Passion, die er in einem Bandprojekt auslebt. U?ber diese Band drehte Facebook im Sommer 2014 ein Video fu?r die Rubrik Facebook Stories. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Politik > Medien, Rheinische Fachhochschule Köln<
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No. 1957346 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
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Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Michael Ahmadi studierte zuna?chst im Bachelor- Studiengang Media Management und erwarb anschließend den Master-Abschluss im Studiengang International Marketing and Media Management an der Rheinischen Fachhochschule Ko?ln. Schon wa?hrend des Bachelor-Studiums gru?ndete er mit zwei Kommilitonen eine Social- Media-Agentur und erwarb somit praktische Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing. Neben Social Media liegen seine Interessensschwerpunkte auf allen weiteren Marketing-Gebieten, insbesondere dem Online- Marketing. Seit 2013 ist er Lehrbeauftragter an der RFH Ko?ln. In seiner Freizeit ist die Musik seine Passion, die er in einem Bandprojekt auslebt. U?ber diese Band drehte Facebook im Sommer 2014 ein Video fu?r die Rubrik Facebook Stories. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom, Rheinische Fachhochschule Köln<
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Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Michael Ahmadi studierte zuna?chst im Bachelor- Studiengang Media Management und erwarb anschließend den Master-Abschluss im Studiengang International Marketing and Media Management an der Rheinischen Fachhochschule Ko?ln. Schon wa?hrend des Bachelor-Studiums gru?ndete er mit zwei Kommilitonen eine Social- Media-Agentur und erwarb somit praktische Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing. Neben Social Media liegen seine Interessensschwerpunkte auf allen weiteren Marketing-Gebieten, insbesondere dem Online- Marketing. Seit 2013 ist er Lehrbeauftragter an der RFH Ko?ln. In seiner Freizeit ist die Musik seine Passion, die er in einem Bandprojekt auslebt. U?ber diese Band drehte Facebook im Sommer 2014 ein Video fu?r die Rubrik Facebook Stories. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Politik > Medien, Rheinische Fachhochschule Köln<
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Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…
Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom Autor entwickeltes Social-Media-Marketing-Prozessmodell den roten Faden der Arbeit vor. Im weiteren Verlauf der Thesis wird zudem ein Performance-Measurement-Konzept für die Social-Media-Erfolgsmessung eingeführt. Die Thesis ist zum einen interessant für Dozenten und Studierende, die sich dem Thema wissenschaftlich nähern möchten, zum anderen bietet sie aber auch Impulse für die Praxis. Michael Ahmadi studierte zuna?chst im Bachelor- Studiengang Media Management und erwarb anschließend den Master-Abschluss im Studiengang International Marketing and Media Management an der Rheinischen Fachhochschule Ko?ln. Schon wa?hrend des Bachelor-Studiums gru?ndete er mit zwei Kommilitonen eine Social- Media-Agentur und erwarb somit praktische Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing. Neben Social Media liegen seine Interessensschwerpunkte auf allen weiteren Marketing-Gebieten, insbesondere dem Online- Marketing. Seit 2013 ist er Lehrbeauftragter an der RFH Ko?ln. In seiner Freizeit ist die Musik seine Passion, die er in einem Bandprojekt auslebt. U?ber diese Band drehte Facebook im Sommer 2014 ein Video fu?r die Rubrik Facebook Stories. Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen dar, um mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Michael Ahmadi widmet sich in der vorliegenden Arbeit der Frage, welchen Wert das Betreiben einer Facebook-Seite für ein Unternehmen darstellt und wie der Erfolg von Social-Media-Marketing-Aktivitäten mithilfe von Kennzahlen gemessen werden kann. Hierbei gibt ein vom, Rheinische Fachhochschule Köln<
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