- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 6,99, Mittelwert: € 6,99
1
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I - Michael Ahmadi
Bestellen
bei Ciando.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Ahmadi:

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I - neues Buch

2014, ISBN: 0e784c1e26268e6e688e6040d1e906e7

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - No. 1957346 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
2
Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I - Michael Ahmadi
Bestellen
bei Ciando.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Ahmadi:

Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I - neues Buch

2014, ISBN: 0e784c1e26268e6e688e6040d1e906e7

Social-Media-Marketing hat sich mittlerweile als festes Instrument im Marketing-Mix der Unternehmen etabliert. Vor allem Facebook-Seiten stellen ein beliebtes Instrument für Unternehmen d… Mehr…

  - No. 1957346 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social-Media-Erfolgskennzahlen am Beispiel von Facebook - Schriftenreihe International Marketing und Media Management Band I


Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Rheinische Fachhochschule Köln

Buch in der Datenbank seit 2015-11-30T11:18:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-01-17T17:42:09+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: social media marketing, schriftenreihe


< zum Archiv...