ISBN: 340643181X
[SR: 3424535], Unbekannter Einband, [EAN: 9783406431814], Book, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 616… Mehr…
amazon.de buecheroase_muenchen Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 340643181X
[SR: 2031418], Unbekannter Einband, [EAN: 9783406431814], Book, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 616… Mehr…
amazon.de woetzel-buchversand Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 7270, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
amazon.de woetzel-buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
amazon.de buecheroase_muenchen Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
amazon.de woetzel-buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 340643181X
[SR: 3424535], Unbekannter Einband, [EAN: 9783406431814], Book, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 616… Mehr…
ISBN: 340643181X
[SR: 2031418], Unbekannter Einband, [EAN: 9783406431814], Book, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 616… Mehr…
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 7270, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
ISBN: 9783406431814
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, [PU: C.H. Beck, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung : Bausteine eines exzellenten Unternehmens
EAN (ISBN-13): 9783406431814
ISBN (ISBN-10): 340643181X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Buch in der Datenbank seit 2008-05-19T21:25:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-13T11:54:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783406431814
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-406-43181-X, 978-3-406-43181-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn
Titel des Buches: kundenorientierung, bausteine eines exzellenten unternehmens, unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783406691881 Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater) (Manfred Bruhn)
- 9783406691881 Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (dtv Beck Wirtschaftsberater) (Manfred Bruhn)
- 9783406626470 Kundenorientierung (Bruhn, Manfred)
- 9783406626463 Kundenorientierung (Bruhn, Manfred)
- 9783406505584 Kundenorientierung. Bausteine eines exzellenten Unternehmens. (Manfred Bruhn)
- 9783406559372 Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (Bruhn, Manfred)
< zum Archiv...