ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Education. Used - Acceptable. Used - Acceptable. Sticker on cover. Contains water damage/ staining. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Ex-library with wea… Mehr…
Biblio.co.uk |
2012, ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Professional, Taschenbuch, 448 Seiten, Publiziert: 2012-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.33 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf… Mehr…
Amazon.de (Intern... Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Professional, Taschenbuch, 448 Seiten, Publiziert: 2012-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.33 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf… Mehr…
Amazon.de (Intern... Phatpocket Bücher Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9780071318204
Provides an international and comparative perspective to the study of marketing. This title includes examples that are provided from across the continents encompassing small and medium en… Mehr…
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9780071318204
Softcover, Buch, [PU: McGraw-Hill Professional]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Education. Used - Acceptable. Used - Acceptable. Sticker on cover. Contains water damage/ staining. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Ex-library with wea… Mehr…
2012, ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Professional, Taschenbuch, 448 Seiten, Publiziert: 2012-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.33 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf… Mehr…
2012
ISBN: 9780071318204
McGraw-Hill Professional, Taschenbuch, 448 Seiten, Publiziert: 2012-05-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.33 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf… Mehr…
ISBN: 9780071318204
Provides an international and comparative perspective to the study of marketing. This title includes examples that are provided from across the continents encompassing small and medium en… Mehr…
2012, ISBN: 9780071318204
Softcover, Buch, [PU: McGraw-Hill Professional]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Marketing (Int'l Ed)
EAN (ISBN-13): 9780071318204
ISBN (ISBN-10): 0071318208
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: McGraw-Hill Professional
Buch in der Datenbank seit 2014-01-13T15:52:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-31T23:15:03+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780071318204
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-131820-8, 978-0-07-131820-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eugene jaffe alon ilan
Titel des Buches: contemporary marketing practice global theory
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780078029271 Global Marketing (Ilan Alon, Eugene Jaffe)
< zum Archiv...